IUI plus 12, Schwangerschaftstest negativ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Eigentlich bin ich nur stille Leserin, ich werde noch ganz verrückt... steinigt mich bitte nicht. Also folgendes: Am 15.04. habe ich abends um 23h meinen Eisprung mit Ovitrelle 250 ausgelöst, am 17.04. Um 11h hatte ich die Insemination, wo man auch schon zwei Follikel sehen konnte, welche anfangen zu springen. Ich hatte die ganze Zeit ein super gutes Gefühl, habe dann am Donnerstag (also spritze plus 12 und ES plus 10) mit einem 25er test positiv getestet, dadurch dass ich gelesen habe, dass diese test leicht zu VL neigen bestellte ich mir nochmal andere test im Internet von Premom, heute morgen ES plus 12 zeigte der nur mit gaaaaaanz genauem hinsehen eine gaaaaanz zarte Linie, könnt ihr euch das mal ansehen und sagen was ihr davon haltet?

1
Thumbnail

Das war der von heute morgen, wie gesagt nur mit bearbeiten und ganz genauem hinsehen eine ganz leichte Linie :/

Bearbeitet von Mala9
2

Also ich erkenne schon auf beiden einen Hauch. Spritzenreste hatte ich zuletzt bis Spritze +12, aber da wärst du ja jetzt schon raus! Ich würde mal noch hoffen glaube ich 😬 drücke dir fest die Daumen!! 🍀

3

Vielen Dank:) ich habe noch einen CB da, den möchte ich aber bis Montag noch unangetastet lassen :D es ist unser 5. Iui Versuch und ich hoffe wirklich, dass es geklappt hat. Ich habe eigentlich die ganze Zeit schon ein gutes Gefühl, quasi schon am Tag der IUI.
Danke für deine Antwort :)

4

Ich hatte gestern die zweite IUI :-).
Bis Montag schaffst du noch und dann hast du Gewissheit! :-)

weitere Kommentare laden