Testen wann

Hallo ihr lieben ich bin neu hier lese mir das aber immer alles sehr gerne durch, es ist sehr interessant und die vielen Meinungen, kurz zu mir wir probieren seit zwei Jahren schwanger zu werden, heute die 6 icsi mit einem blasto, davor immer am 3 Tag, beim letzten Mal hatte es geklappt nur leider mit natürlichen Abgang. Diese warterei ist immer so schlimm. Ich hab auch schon überlegt wann ich anfange zu testen :()

1

Hallo Flavi, ich habe das letzte Mal eine Testreihe gemacht, da ich ausgelöst habe und mir sicher sein wollte, dass die Spritze draußen ist. Da habe ich an TF5 einen Hauch am NM getestet, ab TF 6 sichtbarer und dann immer stärker. Leider MA
Jetzt bin ich in einem künstlichen Kryozyklus und hatte einen Transfer am Mo NM. Heute Früh mit dem Testen begonnen und werde mal jeden Tag in der Früh testen. Es gibt so viele unterschiedliche Geschichten, jedoch testen die meisten ab TF+6 von einer Blasto leicht positiv, so wie ich das einschätzen kann.
Drücke uns die Daumen 🍀✊🏻🍀

2

Ich drücke die Daumen ganz fest. Ja ich hatte mir diesmal gesagt das ich nichts tun werde und einfach warte bis zum 12.05. zum BT, aber kaum bin ich zu Hause denke ich schon drüber mach mir nächste Woche tests zu holen. Deine wievielte ist das jetzt? Ja es ist bei uns die erste mit blasto und man liest ja so viel positives aber auch negatives..ich danke dir für die schnelle Antwort es tut gut mit Frauen zu reden die gerade das selbe durch machen

3

Unser 5 Versuch
Kannst alles bei mir in der VK nachlesen, habe alles dokumentiert und kann mich gerade nicht einmal 100 an alles erinnern 😂
Ja, das tut mir auch so gut, mich hier auszutauschen!

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hey du das kommt natürlich ganz auf dich an 🤭

Ab PU+12/13 wüsstest du bei einem deutlichen Test dass er wirklich positiv ist. Allerdings haben manche dann noch minimal spritzenreste im Blut und dann ganz leicht positive Tests und sind am rätseln ob es nun positiv oder die Spritze ist….

Solltest du nicht bis zum BT warten können, wie ich auch nicht 😂
Würde ich dir eine Testreihe empfehlen!
Am besten gleich morgen starten. Dann hast du Schonmal einen Anhaltspunkt wie viel HCG noch im Blut / Urin ist. Also wie stark positiv der Test noch anzeigt! Entweder machst du dann täglich weiter, oder kannst dann ja auch einen Test machen wann du magst! Weil du hast ja dann den Vergleich von morgen früh also PU+6 / TF +6 und jeder Test den du dann später danach machst der stärker ist, ist ja klar dass es eigen HCG ist 🥰
Ich hab zb am Transfertag einen gemacht um zu schauen und an TF+3 musste ich weiter testen weil ich Beschäftigung brauchte 😂🙈

Anbei mal meine Testreihe ( hatte aber im übrigen eine frühe Einnistung! Unser Krümmel war einer von der ganz schnellen Sorte 🤭, Blut HCG war an TF+6 schon bei 50!! Das ist eigentlich ein Wert der für TF+9 in der Norm gewesen wäre)
Von oben nach unten: PU+
CB +10 MU
KTX7
+5 MU, +8 MU, +9 MU, +9 AU, +10 MU
Facelle +10 MU
Lifecare ( action)
+9 MU, +10 MU


Drück dir die Daumen 🍀🫶🏻

Bearbeitet von UnserWunder2023
7

Vielen Dank für die vielen Infos, mega lieb von dir, ist es deine erste? Was wurde dir eingesetzt? Wann hast du dein BT. Hast du das in Deutschland machen lassen? Ok ich schau mal ob ich es bis Dienstag aushalte oder schon morgen anfange hilft vllt etwas mit der Zeit bis zum BT. Ich spritze clexane, amelgen Zäpfchen und estrofem. Danke und dir weiter hin 🍀🍀🍀🍀🍀

8

Sehr gern ☺️

Nein meine 2. also ich hatte eine IVF wo leider nur eine blasto rauskam, da hat es nicht geklappt. Und nun die erste ICSI auch Frischtransfer einer blasto und es hat geklappt 🥰🫶🏻 (haben sogar noch 3 Blastos auf Eis) und ja hab alles in Deutschland machen lassen.

Ja schau mal wie lange du es aushältst und berichte gern mal ob du positiv testen darfst 🍀

Danke dir auch alles liebe 🍀

weiteren Kommentar laden
9

Hi Flavi,
ich bin heute bei PU +11,bzw TF+6 und habe ab PU+9 begonnen zu testen. Allerdings sind es bei mir seeeehr erschwerte Bedingungen, weil 3x nachgespritzt, zuletzt an PU+9.
Aktuell habe ich kein Gefühl, wann ich bei einer potentiellen SS Gewissheit hätte.
Nicht zu testen war aber auch keine Option 😂🙈

Ich drück dir die Daumen ✊✊

11

Ok wie sagt man so schön die Hoffnung stiebt zuletzt. Ich drücke die Daumen und schau mal wie lange ich es schaffe nicht zu testen..🙈