Entwicklung SST - PU+18

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich habe morgen meinen ersten Bluttest und meine Tests werden nicht wirklich stark.
Es ist eine leichte Steigerung zu sehen, aber stark sind sie definitiv nicht.

Es sind die blauen von KTX7 und es sind laut Verpackung 10er.

Die Tests sind doch viel zu schwach 😥😞

Was meint ihr?

Meine Gedanken kreisen nur noch um diese blöden Tests.. und ich weiß, ihr könnt mir auch nicht sicher sagen, wie es ausgehen wird. Aber ihr wisst ja - man macht sich einfach verrückt 🫣

Ich möchte morgen nicht allzu sehr enttäuscht werden.. und keine dritte FG 😕

1
Thumbnail

Hallo Beere, wenn man nur jeden 3. Test anschaut, sieht man die Steigerung. Hier mal meine Testreihe zum Vergleich. Ich hab damals dann nur noch alle 3 Tage getestet, damit man es besser sieht, sonst macht man sich verrückt. Am Ende kann es dir nur der BT und der US sagen, ob es alles gut aussieht. Dann heißt es 12 Wochen überstehen und dann hoffentlich bis zum Schluss schwanger bleiben.
Lg

2

Hallo,
Ich finde man sieht gut dass die dunkler werden. Und bei mir sind die blauen Tests beim letzten Mal auch erst später stärker geworden als Andre. Ich glaub die sind einfach nicht so gut für Testreihen.

Kopf hoch und ganz viel Glück für dein Krümelchen

3

Lieben Dank..

Die Hoffnung schwindet einfach, je länger ich die Tests anschaue.. und heute bin ich sowieso so emotional. Keine gute Mischung 😕

4

Nur die Info, dass heute beim US alles super aussah und man schon einen kleinen Fruchtsack sehen konnte 😍