Heute Transfer Kryo Blasto

Hey ihr lieben,
Hatte eben Transfer einer schönen pumpenden Blasto. Die Biologin meinte, dass sie super aussieht und pumpt eben, was heißt dass sie arbeitet und sich entwickelt. Habe ich noch nie gehört, ihr?spannend ;)
Ich hatte noch 2 blastos auf Eis, eine hat sich nach dem auftauen leider nicht weiterentwickelt, was wohl Mal passiert? Es ist eben außerhalb strapazierender als bei uns in der Gebärmutte. Die jetzt wurde dirket nach aufgetaut und sitzt jetzt bei mir genau auf der Schleimhaut. Ich hoffe sie will bleiben :) sie wurde erst vor 1,5 Std aufgetaut.

Eine Frage hab ich noch und zwar hab ich seit gestern so Unterleibschmerzen ( wie als ob die Regel kommt) diese würde im natürlichen Zyklus auch Ende der Woche kommen.
Aber durch das Progesteron und estrifarm geht's ja erstmal nicht, oder ? Ich bin ja in der künstlichen Kryo.
Wisst ihr was das ist ? Sorge mich etwas vor einem Schleimhautabbau, da meine Periode oft so anfängt.

Hattet ihr Erfolg bei euren kryos ?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Achso und die Biologin meinte, das vor 5 Tagen dann rechnerisch diee " Befruchtung" war , also heute ist die Blasto 5 Tage alt.
Sie meinte man rechnet mit den 5 Tagen + 2 wochen? Wie weit bin ich dann heute ? Also wo stehe ich?

2

Hey, ich drücke dir ganz doll die Daumen✊✊

Ich hatte gestern den Blasto Transfer, dann sind wir ja fast gleich weit 🙂 zu deiner Frage kann ich dir nicht direkt helfen. Ich habe seit gestern auch Unterleibsschmerzen bzw Pieken, was genau das heißt, keine Ahnung, kann wohl alles sein.

Ich nehme jetzt noch täglich Estrifam, Progesteron, Prolutex und Vagisan, du?

3

Danke dir und wie schön, auch hier alles Gute!

Wieso spritzt du prolutex ? Hast du zu eneih Progesteron? Bei mir wird heute nochmal Blut abgenommen und geschaut ob ich zusätzlich prolutex brauche.
Ansonsten nehme ich nur estrifarm!

Spannnnnenddddd!

Was hattest du für eine Blasto ?

4

Ja das ist echt total spannend! Die Chancen stehen ja generell einfach gut, trotzdem kann es nicht klappen. Wann hast du Bluttest? Bzw testest du vorher?🙈 ich habe am 25.5.

Ich glaube du hattest einen Zyklus mit auslösen und somit eigenen Gelbkörper etc oder? Ich hatte ja von Anfang an mit Orgalutran unterdrückt und hatte dann somit auch keinen Eisprung, icu denke das icu deswegen viel Progesteron nehme, da mein Körper ja wissen muss, dass er jetzt in der zweiten Zyklushälfte etc ist

weiteren Kommentar laden