2-3 wochen CB- Digital 🥰

Thumbnail

Ihr lieben heute durfte ich zum ersten Mal in meinen leben mit einem Clearblue positiv Test mit 2–3 Wochen(ES+16). Ich hätte nie gedacht, dass dieser Versuch wirklich klappt. Mein 10ter Transfer kurz vom Klinik wechsel und kaum noch Hoffnung gehabt. Dan dachte ich mir noch, mit einem 8 Zeller an Tag 3 werde ich niemals schwanger und was ist, so kann uns das Leben täuschen. Ich bin so glücklich, habe aber auch gleichzeitig so Angst. Habt ihr Tipps, was ihr als Ablenkung gemacht habt? :)
Danke euch 😊

1

Wunderschön, liebe Nici 🥰

4

Dankeschön 😊

2

Herzlichen Glückwunsch Nici und Danke fürs Teilen! Das ist wieder eine Erfolgsstory, dass man dranbleiben muss und es dann klappen kann.
Ich drücke alle Daumen, dass das der Beginn einer wunderschönen Kugelzeit ist#herzlich#herzlich#herzlich

10

Danke das schön zuhören das ich ein wenig Mut mache 😊. Ich hoffe das alles gut geht natürlich und auch bei dir :).

3

Herzlichen Glückwunsch. Bei mir war auch der 10. Transfer mein Glückstransfer. Ich drücke dir alle Daumen, dass du eine tolle, unbeschwerte Schwangerschaft vor dir hast. Keine Ahnung, wie man sich ablenken kann. Ich habe es quasi bis zur 12. Woche nicht realisieren wollen oder zu hoffen gewagt und mich dann erst eingehender damit beschäftigt. Ich habe gegärtnert, gestrickt, war im Umzugsstress. Aber die Angst war trotzdem immer da.

9

10 ist die neue glückszahl anscheinend 😊😂. Okay danke für deinen Tipp ich versuch auch schon ein paar Sachen aber gedanklich bin ich immer wo anders.

5

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Habt ihr bewusst nicht auf Blastos gesetzt?
Ganz liebe Grüße

7

Danke das ist lieb :)
Nein war nicht bewußt, hatte generell nur 3 befruchtete eizellen und 2 wurden an Tag 3 schon eingefroren um kein Risiko einzugehen und die 3 ist leider an Tag 5 stehen geblieben die war eigentlich als blasto vorgesehen.

13

Guck. So sollte es sein. Ich bin nämlich auch am Zweifeln mit Blastos und überlege den TF früher zu machen.

Dir alles alles Gute!!!
🤩

6

Hallo liebe Nici,

das ist ja wundervoll 🥰. Leise herzlichen Glückwunsch 💝.

Du machst wirklich Mut.
Ich starte hoffentlich ab morgen mit der Periode in die 3. ICSI (die Letzte).

VG
Star2020, hoffend, dass es ENDLICH weiter geht 🙏

8

Danke das lieb von dir, ich wünsche dir alles Gute und hoffe auch das bei dir alles gut geht :)

23

An dich dachte ich auch kürzlich liebe Star! Ganz viel Glück für deine ICSI🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🙏🦋🌸

weitere Kommentare laden
11

So so schön.. nach diesem langen Weg!!!
Toll- von Herzen alles Gute🍀❤️

12

Danke ganz lieb von dir 😍.

14

Das ist wundervoll! Herzlichen Glückwunsch! 🐞❤️🍀

15

Oh wie schön#herzlich. Das freut mich sehr für dich. Ich wünsche dir alles Gute. Ja, so ist das manchmal. Gerade dann, wenn man gar nicht mehr damit rechnet.

Ich hatte gerade Transfer von meiner 1. ICSI. Bin noch am rumzittern.

Als Tipp würde ich sagen, eventuell einen Spaziergang machen , wo ja jetzt schöner Sonnenschein ist. Und auch auf eine gesunde Ernährung achten.

LG
Flöckchen #winke

18

Danke das lieb von dir 😊. Oh wie lange hast du noch bis du weißt ob es funktioniert hat ? :)

Danke für den Tipp werde ich machen 😊.

19

Lieb, dass du mir antwortest.
Ich erfahre nächsten Donnerstag mehr. Ich mache aber auch selbst eine Testreihe, vielleicht kann ich das dadurch schon früher erfahren. Ich musste allerdings am Transfertag Ovitrelle nachspritzen.

Ja, probiere es mal aus :-)

weiteren Kommentar laden
16

Wow! Da krieg ich Gänsehaut. Herzlichen Glückwunsch 🎊 Es tut gut zu hören, dass auch nach so einem langen Weg noch Hoffnung besteht. Das macht mir Mut für meinen 7. TF. Ich drück dir soooo fest die Daumen, dass alles gut wird. Ich befürchte, so sehr man auch versucht, sich abzulenken, wird die Angst bleiben. Das ist, vor allem nach so einer langen, anstrengenden Zeit, wohl normal.
Vielleicht hilft es ja, sich viel vorzunehmen, was einem gut tut. Treffen mit Freunden, Familie etc.? Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute 🍀

Darf ich noch fragen, ob ihr, außer eines frühen TF, noch etwas anders gemacht habt? Irgendwelche zusätzlichen Medís oder so? Man klammert sich ja immer an jeden Strohhalm.

17

Danke das ist ganz lieb von dir. Ja heute treffe ich eh wieder Familien und Freunde die letzten Tage war ich daheim und hab dadurch zu viel Zeit zum nachdenken gehabt. Ich wünsch dir auch viel Glück bei deinen transfer und nur nicht die Hoffnung aufgeben :). Ja ich hatte dieses mal eine PRP behandlung und hab 2 mal Nivestim(granocyte) ab transfer Tag gespritzt, ob es aber wirklich daran lag kann ich nicht sagen 🙈.