❤️🍀 Hibbelpost am Donnerstag 🍀❤️

Guten Morgen ihr 🤗

wir durften gestern schon ein kleines Gummibärchen mit schönem Herzchen im Ultraschall bewundern 🥰 Damit verabschiede ich mich hier bei euch und hoffe jetzt einfach ganz stark, dass alles so super weiterläuft. Werde aber weiterhin vorbeischauen und euch die Daumen drücken! Ich danke euch von ganzem Herzen für euren Zuspruch, Mut, Kraft, immer liebe Worte und einfach dafür, dass ihr einen immer auffangt! Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen, dass es bei euch auch ganz bald vorwärts geht und wir alle gemeinsam Kugeln 🤰Ich lasse euch gaaaaaanz viele positive Viren 🍀❤️🍀❤️ da!

Für die aktuell laufende Behandlungen von Mignon, Spashlelz, Kruemelchen4, Cottonball und Eseline: Gaaaaanz viel Erfolg für diese Runde! Es wird positiv ausgehen! Viele tolle Eizellen und ganz tolle Embryos 🥰

Peppermint und Loveforyou euch auch eine wunderschöne SS 🤰

Prinzessin es ist so schön das du endlich so einen tollen US hattest! Ich hoffe dein Krimi geht jetzt positiv weiter! Glaub an dich und deinen Krümel ❤️

KnobiKathi dir wünsche ich ganz viel Erfolg bei deiner Kryo!

Hasbobblebär ich wünsche dir auch das du bald wieder starten kannst und endlich auch dein Wunder in dir tragen darfst! 🥰

Wunderkind: Hoffentlich bekommst du bald das Ergebnis der Biopsie! Sie sollen sich endlich mal melden!! 🍀🍀

Felicia: hattest du noch etwas auf Eis? Kannst du dann auch direkt weitermachen?

Alle anderen die ich vergessen habe, denen wünsche ich auch ganz viel Erfolg 🍀❤️

Bearbeitet von Spinne23
1

Vielen Dank. Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit

2

Liebe Spinne,

so ein schönes Bild hast da bekommen!
Herzlichen Glückwunsch und hallo du tolles Weihnachtswunder🥰.
Eine ganz langweilige Kugelzeit wünsche ich dir! 🐣 ❤️
Danke für den Austausch hier!
Alles Gute für euch🥰!




Zunächst mal Danke für gestern. Eure Erfahrungen und Tipps haben defintiv geholfen bei meiner Spritze heute Morgen.
Es war kurios: Vorgestern hatte mir die Diskussion um stumpfe Nadeln nicht allzu gut getan und da saß ich da gestern mit der Nadel und die ging kaum rein und dann auch das Pech, dass dir ggf. im Muskel gelandet ist.
Heute konnte ich da doch mit frischem Mut dran und habe eine Stelle genommen die sonst eher Komplexe macht 🙈. Da ging die viel besser rein, ohne Wiederstand.
Da sieht man wie wertvoll der Austausch ist.
Gefühlt sind die Symptome jeden Tag etwas anders, beim Blähbauch bin ich nicht sicher ein wenig kommt der hervor. Aber nach reichlich Essen sehe ich eh immer aus wie im 3. Monat, mit richtiger Kugel. Wenn nur ein Tropfen Medi wieder rausläuft macht mich das auch unruhig.

Für die Urbia Suchmaschine:
In 900 iE Ovaleap ist nicht mehr Inhalt drin! Wenn man vorher einmal klickt, dann fehlen am Ende Einheiten. (Jedenfalls bei mir). Gegen die Spritze zu klopfen sollte reichen.

Gestern habe ich den Knopf zu kurz gedrückt und 75 IE nachgespritzt während die Nadel noch drin war und deswegen lief ein Tropfen raus. Ich weiß ,dass der egal ist. Aber bei einem (deutschen) Preis vom 500€ für eine Ampulle wird einem da anders wenn es nicht drin landet.😱
Morgen weiß ich mehr nach dem Klinik Besuch. Leider muss ich eine Ganirelix mir dort auf dem Klo setzen damit die pünktlich drin ist. 😵‍💫
Die Stimu ist meine ultimative Ausrede zum Aufschieben gerade. So ein paar Dinge liegen schon auf dem Bürostapel um erledigt zu werden.
Ab heute kommt der Eiweißshake dazu und ich versuche in jeder Mahlzeit Proteinereich zu essen und renne sowieso nur auf Klos ,weil ich so viel Wasser wie geht rein schütte in mich.

Habt einen schönen Tag. Sehr gespannt bin ich auf Morgen, da freue ich mich darauf was ihr so berichtet und natürlich Nachricht von einem Wunderkrümel, der bitte bleibt.

5

Mir hat mal jemand den Tipp gegeben, vor dem Rausziehen vorsichtig die Nadel zu bewegen und den Winkel zu verändern.

Ob es was bringt weiß ich leider nicht, mir ist beim letzten Mal nur ein einziges Mal ein Tropfen rausgelaufen (da hatte ich die Nadel nicht bewegt). Ist vielleicht einen Versuch wert?

Ansonsten drücke ich dir ganz doll die Daumen für deinen Termin morgen!

7

Mein Mann kommt ja aus dem Gesundheitsbereich. Er meinte beim rausziehen der Nadel immer die Hautfalte etwas bewegen und nicht schief werden. Natürlich auch alles ganz langsam machen, also Spritzen und rausziehen. Bei mir war die Stimulation auch Ausrede für vieles 🤭 Ich meine immerhin haben wir ja genug mit uns zu tun vom Kopf und Körper! Ich bin sehr auf deinen ersten US gespannt!

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch, liebe Spinne! ❤️ Das freut mich so für dich! Ich wünsche dir eine wunderschöne und ganz ruhige Kugelzeit!

Ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder versucht, mitzulesen, hatte aber keine Zeit zu schreiben. Wir haben Sylvester bei der Familie meines Mannes verbracht und es hat gut getan, einfach mal nichts zu machen.

Ich glaube, nach den ganzen Anstrengungen habe ich das gebraucht.

Ansonsten ist mein nächster Termin in der Kinderwunschklinik nächste Woche. Da bekomme ich dann auch die Rezepte für die IVF, damit ich im nächsten Zyklus starten kann.

So langsam werde ich ungeduldig. Dieser Pausenzyklus tat zwar gut, zieht sich aber auch echt wie Kaugummi. Ideal wäre es, wenn die Mens nicht vor dem 17. kommt, wegen beruflicher Termine. Das sollte auch klappen, gestern habe ich einen Ovu gemacht und der war noch negativ. Mal gucken, wie lange dieser Pausenzyklus jetzt geht. Ich habe das Gefühl, durch die ganze Hormontherapie ist das jetzt jedes Mal anders. Hoffentlich zieht es sich nicht ewig in die Länge...

12

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Mens pünktlich kommt 😍 Dann geht’s auch bei dir wieder los! Hast du etwas auf Eis oder fängst du von vorne an?

15

Das ist die erste IVF, beim letzten Mal war es eine IUI mit Stimulation. Wir fangen also ganz von vorne an.

Ich bin jetzt schon total hibbelig. Bis jetzt haben wir noch keine Diagnose, laut KiWu sieht alles immer super aus. Ich habe also die Hoffnung, dass es entweder zeitnah klappt oder man bei der IVF vielleicht sehen kann, ob etwas nicht stimmt (wie ist die Befruchtungsrate etc.).

4

Hey Spinne,
das hört sich nach einem super tollen US an. Drück dir die Daumen für eine langweilige Schwangerschaft und vielen tollen Momenten.

Bei mir zwickt und zwackt es im Unterleib und letzte Nacht hatte ich mich gedreht und einen ordentlichen Schmerz in der rechten Leiste gehabt. Musste paar Mal tief durchatmen. Die step one SStest werden seit drei Tagen nicht mehr, obwohl noch Potential wäre. Da es bei unsere Apotheke die CB digital gerade im Angebot sind, werde ich mir nachher welche holen und hoffen, dass da 2-3 draufsteht. Morgen ist endlich der BT.

Allen anderen Drücke ich die Daumen für die Stimulation, PU, TF und positive Test.

6

Oh Dream ich wünsche dir einen ganz tollen BT Wert 🥰 Ich hatte 2-3 erst an PU+18 und 3+ an PU+29. Meine HCG Werte waren aber immer ziemlich hoch. Der Urin sagt halt nix aus. Ich bin also schon sehr gespannt auf deinen Wert morgen! ❤️

8

Morgen wäre ich TF +14 einer Morula. Also auch PU+18. Häng mal meine Tests an.

weitere Kommentare laden
9

Oh wie toll Spinne! Ich wünsche dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft und hoffe ich folge dir bald. Hatte im aktuellen Zyklus ein enormes down, weil mein ES so dermaßen lange auf sich warten ließ, normalerweise ist der zwischen zt12 u 14, und sich damit die kryo noch mehr verschiebt. Anscheinend war mein körper total hinüber von der langen downregulation u der überstimulation, aber an zt22 (!) fand endlich doch ein ES statt. Somit sollte der neue kryozyklus bald starten, will einen natürlichen kryozyklus machen, und noch ende jänner sollte endlich der erste Transfer stattfinden.

11

Das klingt super LinaBina 🥰 Ich folge dir auch in der Zyklusblattrunde 😛 Dann halt uns auf dem laufenden! Jetzt darf der Drache gerne bald kommen 🤭

13

Liebe Spinne,

herzlichen Glückwunsch! Das sind die Nachrichten, die ich hier im Forum am liebsten lese🥰 Wunderschöne und entspannte Kugelzeit wünsche ich dir!🍀

Ich habe heute einen spritzenlosen Tag vor der Punktion morgen. Ich bereue, dass ich die allgemeine Müdigkeit, die ich in der Stimulationsphase wieder habe, so stark unterschätzt habe. Hätte jetzt so gerne noch Urlaub gehabt, um tagelang schlafen zu können. Da ich Homeoffice arbeiten darf, lege ich mich jeden Tag diese Woche in der Mittagspause für eine Stunde ins Bett. Das fühlt sich super anstrengend an. Desto mehr freue ich mich auf PU morgen, danach geht die Müdigkeit vllt langsam wieder weg 😊

Wünsche alles einen angenehmen Tag heute!❤️✨️

21

Liebe cottonball,

Ich drücke dir die Daumen für die PU morgen 🍀✊🏻🍀!

Gut, dass du das mit der Müdigkeit gesagt hast. Ich könnte momentan nämlich auch nur schlafen, dabei stimuliere ich erst seit 5 Tagen.

Liebe Grüße

40

Danke liebe Spashlelz❤️ Ich drücke dir auch die Daumen für deine Folli-TV, berichte morgen wie es war, hoffentlich werden da viele gute Follis zu sehen sein😊🍀✨️
Wegen der Müdigkeit denke ich mir, dass der Körper einfach die ganze Kraft in die Eizellenproduktion steckt, und es bleibt deswegen fast nichts mehr sonst übrig, um zu arbeiten und aktiv zu sein😆

weiteren Kommentar laden
14

Liebe Spinne, ein wundervolles US-Bild hast du da bekommen. 😍Ich freue mich total für dich! Möge alles so super weiter gehen und du eine entspannte Schwangerschaft haben! 😍
Ich habe immer noch periodenstarke Blutungen. Vor allem wenn ich auf der Toilette bin, kommt immer ein Schwall Blut. Ich habe große Angst, dass ich morgen beim nächsten US eine negative Nachricht bekomme. Dieses Bluten kann doch nicht gut sein…
Liebe Grüße an alle in der Runde und einen entspannten Tag 😊🍀

23

Bestimmt versteckt sich da ein Hämatom oder so. Ich kann’s mir nicht anders erklären. Deinen Krümel geht es bestimmt sehr gut! Ich drücke dir soooooooo die Daumen, dass du morgen wieder positiv überrascht wirst!

28

Danke, liebe Spinne! Ich hoffe es so sehr 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

weitere Kommentare laden
16

Liebe Spinne23,

wie wundervoll, das wollen wir hier lesen! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch, vor allem eine langweilige Schwangerschaft, die du ohne Sorgen genießen kannst!🥰 der Rest von uns kommt dann bald nach. Danke für deine Wünsche!

Ich glaube mittlerweile doch, dass der Schwindel von den Medikamenten kommt. Das hatte ich so krass noch nie. Bin gespannt auf meinen und weitere US - Termine der anderen morgen (sowie die anstehende Punktion von Cottonball morgen) und hoffe, dass unsere Follikel schön wachsen bzw. es eine gute Ausbeute gibt!

Liebe Grüße in die Runde 😊

Bearbeitet von Eseline
18

Hallo Eseline,

hier zum Thema Schwindel. Ich war gerade mit dem Rad unterwegs und bin davon ein bisschen fertig. Der Kopf kreiselt und beim Überbeugen drückt der Bauch. Die Stimu zerrt an den Kräften zumindest bei mir.
Morgen wird es hier interessant😁.

24

Ich danke dir ☺️ Ich bin bei dir auch schon sehr gespannt! Es wird bestimmt Mega gut!

17

Wie wunderbar liebe Spinne,
das freut mich so arg und macht mir auch große Hoffnung für unsere ICSI in zwei Wochen.

Alles Gute Euch, ich wünsche dir hab wunderbare Schwangerschaft 🧡

25

Oh Suzy Mega! Glaub mir, es wird gut! Es war die beste Entscheidung! Halt uns auf dem laufenden 🥰