Wann Anzeichen nach Embryo Transfer IVF?

Hallöchen,

Ich hatte gestern (26.01.) meinen Embryo Transfer & alles verlief super laut Arzt.
Ich bin so froh aber auch habe ich unendlich Angst, das es nicht klappt 🙁. Am 05.02 muss ich zum Bluttest um zu schauen ob es geklappt hat.
Mein Arzt meine leichte Blutungen sind normal (habe bis jetzt noch keine, allerdings leichte Unterleibschmerzen) ich habe solche Angst, das jedes Anzeichen ein schlechtes ist 😔.

Wie war es bei euch ? Und wie bekommen man dieses schreckliche Wartezeit rum ?

Herzlichen Dank im Voraus ♥️

1

Ich kann dir da leider keine Tipps geben…

Aber ich wünsche euch alles Glück der Welt das es geklappt hat🥰❤️

2

Herzlichen Dank ♥️🥺🙏🏼

3

Hallo,

Also bei meinem ersten Transfer hatte ich gefühlt alle Symptome mir eingebildet die es geben kann - der hat nicht geklappt.

Beim zweiten Transfer hatte ich gar keine Symptome. Hab mich ganz normal wie immer gefühlt. Bei Transfer +9 hab ich dann ein Test gemacht, um mir sicher zu sein, dass es nicht geklappt hat, weil ich abends mit Freunden feiern gehen wollte - und siehe da: Test positiv. Symptome müssen nichts heißen. Ich bin nun in der 13. Woche und Symptome kommen und gehen.
Die Wartezeit ist wirklich eine Qual.

4

Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe bereits einen 3 Jahre alten Sohn, diese IVF ist allerdings meine erste und deswegen bin ich so unerfahren und ängstlich…
Die Wartezeit ist der absolute Horror 🙄😂!

Schön, das es bei dir geklappt hat ♥️🥺. Viel Erfolg und alles gute Weiterhin

5

Huhu,

von der Schwangerschaft sind keine Symptome in diesem Zeitraum möglich :) Von den Medikamenten aber schon.

Lenke dich ab, gehe arbeiten usw. Nicht nach jedem Ziehen im Unterleib sich Gedanken machen, das ist ganz wichtig.

ich schaue manchmal stundenlang super doofe Serien an, das hilft mir irgendwie :D

6

Ablenkung. ♥️ Ich war krankgeschrieben und bin meinem Hobby nachgegangen.

Ich hatte während der Einnistung leichte Gebärmutterkrämpfe.

Alles Gute für euch