Update kinderwunsch Klinik

Hallo
Soo also war sehr ernüchternd
Ultraschall zack zack Gemacht habe auch erwähnt das mein Eissprung heute ist aber darauf nichts gesagt da ist meine Frauenärztin einfach besser 🙄
Dann darf mein Mann zuhause sperma brobe machen und innerhalb 1 Std
Hoch bringen was mich sehr freut damals ging das nicht (2018)
Mir wurde Blut abgenommen noch
Das erfahren wir beim Gespräch am 13.2
Also warten wir noch bißchen aber mein freund sagt es liegt an ihm und nicht an mir🥺
Danke fürs lesen 😘

1

na immerhin haben se ein Ultraschall gemacht 😆 ick wurde mit 2 min abgespeißt.

Aber natürlich lausig wenn nichts gesagt wird zu Follikel, GMSH etc.

Bearbeitet von Liz8407
2

Ja das war 2018 besser mal schauen was der Termin am 13 sagt
Und dss spermiogramm was da raus kommt
Oh abgespeisst na super 🙄

3

Hmm…naja ohne laborwerte und spermiogramm(e) kann man nun auch nicht so viel sagen… was hast du dir denn so erwartet von dem Termin heute? Manchmal gehen da Erwartung und Realität leider etwas auseinander. Die sind meist auch recht eng getaktet in den KiWus sonst würden wir alle noch länger auf Termine warten. Es gibt manche Kliniken mit eigenem Hormonlabor. Dann wird Blut abgenommen, man wartet eine Stunde und hat dann das Arztgespräch bei dem schon mehr gesagt oder auch geplant werden kann. Vielleicht wäre so eine Klinik falls du die Wahl hast eher was für dich?

4

Labor ist da mit in der Klinik
Es war ein anderer artzt
Er hätte z.b sagen wie gmsh ist oder ob da ein ei zu sehen ist oder
Aber so kurz war der us 🤷‍♀️Meine Frauenärztin misst da alles und guckt Richtig
Ja ich muss wohl warten
Und ich hasse warten

5

Er hat dir doch gesagt, dass du heute den Eisprung hast. Da den Follikel zu messen ändert ja nichts. Die Ärzte in der kinderwunschklinik haben damit so viel Erfahrung, die sehen das auf den ersten Blick wenn der Follikel groß genug ist. Ob eine eizelle drin ist kann man im Ultraschall nicht sehen. Ob deine gmsh jetzt gerade dick genug ist, ok, er hatte es sich anschauen können aber es hat keine Konsequenz. Man kann ja jetzt nichts daran ändern.
Kinderwunschbehandlungen bestehen zu einem sehr großem Teil aus Warten. Man wird mit der Zeit geduldiger. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung.

Bearbeitet von salule
weitere Kommentare laden