Test zu schwach ?

Hallo Ihr Lieben, mögt Ihr einen Blick auf meine Test s werfen? Der obere ist jeweils von gestern, der untere von heute… also pro Marke.
Ich bin nach Icsi heute PU+11/ TF+6… sind die Tests zu schwach insgesamt? Und hätte nicht eine deutlich Steigerung erkennbar sein müssen? Nach vielen Tiefschlägen hat man leider enorm Angst.
Liebe Grüße

1

Hcg steigt alle zwei tage und am besten immer mit MU machen und diese vergleichen und auch von der selben marke wäre am besten.
Daumen sind gedrückt 🙏🏼

2

Mein morgenurin ist leider nicht so gut wie mein Abendurin. So dass ich aktuell abends teste…. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal bleibt.

Bearbeitet von Ella-Lou
3

Normal ist doch der MU stärker du wirst ja unter tags mehr trinken als nachts?

weitere Kommentare laden
7

Hallo Ella-Lou,

das sieht gut aus, ich sehe den Anstieg je Testmarke... 😉

Morgen wird es sicher noch deutlicher sein. 🍀💗

Ich wünsche dir alles Gute
Laurentia#blume

8

Lieben Dank! Das tut so gut zu lesen….. erst recht, wenn gefühlt alle paar min die Angst los rollt…..
Danke !!!!

10

Ich denke, du darfst optimistisch sein.:-D#klee

PS: Bei mir war der Test mit Morgenurin immer der schwächste Test des ganzen (selben) Tages. Ich habe dann immer mit dem zweiten Morgenurin getestet, da dieser deutlich stärker war als der mit MU, aber dennoch eine gewisse Test-Kontinuität gegeben war.

(Kontinuität wird durch immer gleiche Testbedingungen gegeben, welche am Abend, durch unterschiedliches Ess-, Trink-, oder Sportverhalten (Stichwort: schwitzen) nicht mehr so exakt gegeben sind wie morgens. Dennoch lässt sich mit einer Abend-Testreihe ebenfalls eine Tendenz festhalten.:-))

Berichte gerne, wie es bei dir weitergeht...#klee

weiteren Kommentar laden
9

Sehe auch auf beiden die Steigung 🤗
Nimm am besten die ktx, die sind wirklich super
Hab auch damit meine Tests bei der aktuellen ss gemacht. Bei mir war der 2. Urin der beste. Der Morgen Urin war viel schwächer ☺️

11

Lieben Dank auch Dir!

Ich muss noch bis 5.2. zum bluttest warten ….. hoffe, die Zeit vergeht und das diesmal alles gut geht 🙏🏻

13

Ich hasse auch diese Wartezeit. Das ist so schlimm 😖 kannst ja ein Update geben ob die Tests stärker werden und wie sie aussehen 😌

weiteren Kommentar laden
14

UPDATE :)