Kein Eisprung - wann Mens?

Hallo,
Ich befinde mich im pausenzyklus nach erfolgloser IVF mit downregulierung.

Ich dachte mein Eisprung kommt pünktlich, da bei CBM zum einen ab ZT7 hoch angezeigt wurde - aber jetzt, 18Tage später kam einfach kein LH Anstieg, also kein Max. Der Monitor lässt mich auch nicht weiter testen. Bin jetzt ZT25 und meine Mens würde in einem „normalen“ Zyklus ca. an Tag 27 kommen. Ich weiß dass der Zyklus nicht vergleichbar ist aber ich geh jetzt mal davon davon aus es kommt kein Eisprung mehr.

Hat jemand Erfahrung wann bei anovulatorischen Zyklen die Mens kommt 🙈 würde gerne in die Kryo.

Vielen Dank

1

Kann man nicht vorhersagen.

Das einfachste ist Blutung auslösen mit Duphaston, normales Progesteron oder Pille funktioniert auch.

Ich hatte noch nie einen Zyklus ohne ES, der späteste war allerdings an ZT 71 und so lange würde ich jetzt nicht mehr warten wollen.

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

2

Interessante Frage, tatsächlich habe ich gerade deshalb nie einen Pauselzyklus gemacht aus angst, diese Pause würde länger gehen, als es mir lieb ist..


Ich hatte vor meinem Beginn in der KiWu teilweise nur 1x maximal 2x jährlich eine Periode. Meine Gyn wollte mir damals immer nur die Pille verschreiben, aber das wollte ich nicht !
Das es einfach mit Progestan geht, war mir nicht klar. Jetzt bin ich etwas schlauer, auch wenn wir jetzt fast durch sind mit KiWu..

3

Ich wollte auch keinen pausenzyklus machen, aber mein Arzt meinte meine Eierstöcke seien noch zu groß, um gleich in die Kryo zu gehen. 😢 bin eh etwas genervt weil ich da immer Dampf machen muss. Hab das Gefühl da wird so viel gewartet…. 🙄 tut sich aber von alleine nichts. Hab ich ja lange genug versucht. Ich kenne Zyklen ohne Eisprung gar nicht. Denke das ist wegen den Nachwirkungen der Downregulierung.

Ich hab ihnen jetzt mal eine Mail geschrieben und nachgefragt wie lange ich noch warten soll. Hab zwar progestan zuhause, bin aber nicht so der Freund von Selbstmedikation. Will nicht einfach eingreifen, dafür kenne ich mich zu wenig aus. Nicht dass am Ende eine Zyste oder sowas entsteht und dann der nächste Zyklus auch im Eimer ist. 🙈

Trotzdem Danke für deine Erfahrung 😊