Austausch?

Hallo ihr Lieben.

Was hält ihr von einem Austausch per privat Nachricht hier auf Urbia? Würde mich mal interessieren wie es bei euch bis jetzt lief oder läuft und ob die ein oder andere einen Tipp sogar hat?

1

Es kommt durchaus mal vor, dass man sich via PN austauscht… häufig geht man ja dann doch einen sehr ähnlichen Weg sogar zu gleichen Zeit, da tut es immer irgendwie gut, nicht alleine zu sein… Und oft geht es dann eben über die im Forum gestellte Frage hinaus, sodass eine PN einfach angemessener ist.

4

Hallo meine Liebe

Ja das stimmt. Frauen die das selbe durchmachen können einen da doch eher verstehen als Frauen die es nicht tun. Es hilft wirklich selbst wenn der Kontakt dann auch nur übers Internet geht.

Würde mich über ein Austausch mit dir freuen 💕

2

Ich habe damals hier auf Urbia sogar eine tolle Gruppe gehabt, mit ein paar Mädels. Mit einer habe ich tatsächlich noch Kontakt. Wir haben zusammen die Schwangerschaft erlebt. Alle hatten den gleichen Weg.
Ich finde es also sehr schön, sich auch privater austauschen zu können.

3

Hallo meine Liebe

Ja das stimmt es tut wirklich sehr gut jemanden zu haben der quasi das selbe erlebt gerade alle anderen im Umfeld können es natürlich nicht so gut verstehen und da tausche ich mich dann auch ungerne aus weil wirklich richtig gute Tipps kommen dabei nicht zustande leider kann man aber auch niemanden übel nehmen der es nicht kennt.

Ich habe auch mit einer aus dem Forum immer noch Kontakt was wirklich schön ist. Wir waren quasi gleichzeitig Schwanger nur dass ich es verloren habe und bei ihr es Gott sei Dank weiter ging. Wir haben immer noch Kontakt und ich freue mich wirklich sehr für sie da ich weiss wie sie sich fühlt und bald kommt ihr Baby auch ♥️

5

Würde mich auch über ein Austausch mit dir freuen 🥰