Pu+4 und dauernd Husten - schlecht für eine Einnistung???

Guten Morgen!

Ich befinde mich gerade bei Pu+4. Bei Pu+2 habe ich einen wunderschönen 4-Zeller in A-Qualität zurückbekommen. Soweit so gut! :-)

Der Arzt meinte, dass man sich gerade die 2-3 Tage nach dem Transfer schonen sollte und es "ruhig angehen lassen soll". Allerdings ist es so, dass ich seit dem Transfertag plötzlich immer mal wieder so einen Reizhusten bekomme. Mittlerweile ist der Reiz im Hals sogar Dauerzustand - ich muss immer wieder heftig husten und da "sticht" es dann sogar manchmal ein bisschen im Unterleib.

Meint ihr der Husten behindert die mögliche Entwicklung meines 4-Zellers (jetzt müsste es ja eine Morula sein)? Und kann er sich negativ auf die Einnistung auswirken???

LG

1

Ich hatte den Transfer einer Blastozyste während ich einen Infekt hatte.
Jetzt bin ich in der 8.Ssw 🍀😊

2

Ich hatte nach dem Transfer total viel Stress auf der Arbeit gehabt und auch ein Reizhusten. Dachte auch, das wird nichts. Doch genau dieser Versuch ist positiv.

Drück dir die Daumen🍀🍀🍀

Maria 12+0

3

Ich hatte beim Transfer auch total Husten und eine Virusinfektion. Der Arzt sagte noch: keine Panik, sie können nichts aushusten.
Das Ergebnis ist heute sechs Monate alt und schläft gerade vor mir ☺️

4

Nein, Husten wird sich nicht auf die Einnistung auswirken. Probleme macht erst der Husten in der fortgeschrittenen Schwangerschaft, wenn der Druck auf den Gebärmutterhals zu groß wird.