PU+12 TF+9 - Kann ich den Test als positiv werten?

Hallo ihr Lieben,
wir hatten nun unsere 2. ICSI:
PU am 13.02, ausgelöst am 11.2 mit Ovitrelle. Unsere Ausbeute war nicht so toll sodass ich am 16.3 einen 8-Zeller und einen 6-Zeller zurückbekommen habe.

Ich war vorher immer gegen das Testen vor dem BT aber irgendwie konnte ich es nicht mehr aushalten. Heute an PU+12 hab ich einen (leicht?) positiven Test in der Hand. Kann mir jemand sagen, wie aussagekräftig der Test ist?

LG
Christina 🤍

1

Hey 😊 also normalerweise sagt man, dass Ovitrelle nach 10 Tagen raus sein müsste. Wenn man nach dieser Theorie gehen würde, dann wärst du jetzt eigentlich schwanger 🙈

Für Rest HCG durch Ovitrelle finde ich den 2. Strich zu stark. Der hätte viel blasser sein müssen. Immerhin sind schon ca. 14 Tage nach dem Auslösen her.

Ich sage mal ganz leise herzlichen Glückwunsch und das alles gut läuft ♥️

2

Danke 🤍🙏🏼

Ich hab tatsächlich am Mittwoch (also an PU+8 TF+5) schon einmal getestet weil man Mann nicht da war und mich meine Gefühle überrannt haben 🥲 das war dann glaub ich ein 25er-Test und der war negativ. Ich hab mich dann noch etwas halten können indem ich mir eingeredet habe dass das ja noch zu früh sei etc.
Wenn der also negativ war und der Test heute positiv kann das ja nur eigenes hcg sein oder? 😬

Oh Gott ich Dreh durch 🤯

3

Ich bein keine Expertin, aber nach reinem Menschenverstand ergibt das natürlich Sinn.
Als wir GVNP gemacht haben und ich meinen ES auslösen musste, habe ich immer eine Testreihe gemacht. Ein Tag nach dem Auslösen waren die Tests immer positiv und wurden (bei mir persönlich) 5-6 Tage später negativ.

Bei dir hört es sich ja auch so an. Du hast Quasi ab Ovitrelle +10 negativ getestet. Und dann wieder positiv. Das kann nur eigenes HCG sein. Jetzt nur noch hoffen, dass sich alles gut in der GM eingenistet hat und bleibt. ♥️

4

Hallo ChristinaHa,

Herzlichen Glückwunsch, da hat sich jemand eingenistet.#herzlich
Für Sprizenreste ist der Test, zum jetzigen Zeitpunkt, viel zu deutlich!;-)

Ich drücke dir die Daumen für einen tollen hcg-Wert beim BT.#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

5

Danke dir 🙏🏼 Wir trauen uns gar nicht uns richtig zu freuen 🫣