Duphaston Einnahme 3x1

Ihr Lieben,

ich bin im natürlichen Kyro Zyklus, TF ist Do von einer Blasto.
ES war gestern, ich sollte abends schon eine Duphaston einnehmen und ab heute dann 3 mal am Tag. Morgens, mittags, abends.

Jetzt scheitere ich daran, zu entscheiden wann das sein soll.
Ich stehe arbeitsbedingt immer spät auf (9-10h, manchmal 10.30) und gehe sehr spät ins Bett.

Zu welchem Zeitpunkt nehmt ihr Medikamente ein? Oder ist es wichtiger, dass die Tabletten eher regelmäßig über den Tag verteilt eingenommen werden?

Also beispielsweise dachte ich an 9h, 17h und nachts um 1h. Da wären dann immer etwa 8 Stunden dazwischen. Aber von einem klassischen morgens, mittags und abends bleibt da nicht viel übrig. Wie macht ihr das?

Danke für euren Input. 🙏💕
Schönen Sonntag
Suzy

1

Ich hab es einfach alle 8 Stunden ca genommen. Ich glaube 8/16/24 Uhr. Oft aber auch schon 23 Uhr wenn ich ins Bett wollte ☺️ mein Arzt meinte es wäre nicht sooo wichtig solange zumindest der Großteil des Tages abgedeckt ist.

2

So genau muss man das nicht nehmen. So früh morgens wie möglich, irgendwann mittags/nachmittags und so spät abends wie möglich.

Würde deswegen aber nie extra früher aufstehen, länger wach bleiben oder nachts einen Wecker stellen.

Passt doch so, wie du es planst 👍

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼