Granozyte Erfahrungen ?

Hallo ihr lieben,

wir haben vor einigen Wochen jetzt unseren neuen Transfer gestartet und bin aktuell in der 7. SSW, hoffe einfach so, dass das Kleine diesmal bleibt :(
Ich habe neben einem Haufen anderen Medis vom 29.01. bis 15.02. jeden Tag eine halbe Spritze Granozyte genommen lt. Behandlungsplan von Frau Dr. Reichel-Fentz.
Hat jemand anders Erfahrungen, bzw. das auch durch und welche Dosis wurde euch verschrieben? Gab es Nebenwirkungen?

Lieben Dank euch!

1

Ich musste auch Granocyte spritzen bzw. wurde es mir nach einer Fehlgeburt prophylaktisch verschrieben, da wir schon sehr viele TF hinter uns hatten. Ich hab mit einer ganzen Spritze gestartet und dann reduziert auf eine halbe. Meine Leukos waren etwas hoch nach der ganzen. Habe dann aber bis Ende der 12. SSW die halbe Granocyte gespritzt. Ich denke, eine halbe hätte vermutlich von Anfang an gereicht.

2

Hallo YoSolo,

ohje, du hast auch schon einen ziemlichen Weg hinter dir? Bei uns sind es mittlerweile 4 Jahre KiWu aber jetzt ist endlich Hoffnung in Sicht.
Darf ich fragen, hast du jeden Tag eine Spritze genommen?
Ich habe aktuell laut Behandlungsplan jeden dritten Tag eine halbe Spritze, davor jeden Tag.

Liebe Grüße

3

Ich hab 2x die Woche gespritzt. Also auch wie bei dir. Ich glaube, das ist Standard.

Ja, genau. Wir haben auch einen langen Weg hinter uns. Aber jetzt bin ich nach 7 IVFs und 2 Kryos in der 24. SSW. Dran bleiben lohnt sich. Ich drücke fest die Daumen, dass euer Weg bald ein Ende hat…eine glückliches natürlich. 🙂