Synarela und positiver SS Test.

Hallo ihr lieben,

bisher war ich stille Mitleserin. Aktuelle stehe ich vor meiner erste IVF. Zurzeit befinde ich mich in der Downregulierung mit Synarela.
Heute habe ich einen SS Test gemacht, da ich einen Tag überfällig wäre.
Natürlich dachte ich mir, das es völlig irrsinnig ist und ich ihn wie immer umsonst mache.

Plötzlich Zeit er positiv. Ich mache sofort noch mehrer hinterher gemacht. Aber es sind alle Positiv.

Kann das Synarela das HCG beeinflussen oder es ausschütten? Habe so nichts gefunden und es soll ja auch kein HCG beinhalten.
Soll ich es für heute direkt absetzten? Würde morgen sofort in der Kiwu anrufen.

Um antworten wäre ich sehr dankbar 🍀

Lg

2

Also, ich kann dir sagen das synarela keinen Test positiv macht, da ich vor Beginn meines IVF-Zyklus auch noch getestet habe, da man synarela ja absetzen soll, sobald eine SS vorliegt.
Rede trotzdem mit der KiWu Klinik!

Ach ja - herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊🍾 🥰

1

Ich kenne mich mit Synarela nicht aus, würde aber erstmal nichts auf eigene Faust absetzten ..,
Ich habe blöderweise mit dem Progestan gemacht , weil ich dachte der Test wäre negativ… Resultat war 3 Tage später ein deutlicher Test und ein halber Tag später ne Blutung !

Warte ab, was die kiwu sagt… am Anfang gilt eh: alles oder nichts.

Also wenn es bleiben will, dann wird’s auf einen Tag länger medis nicht ankommen!

3

Und wenn du dir unsicher bist und kein gutes Gefühl hast, dann setz es ab. Aber wie gesagt, unbedingt morgen früh gleich in der Klinik anrufen. Wir sind hier alle keine Ärzte 😊

4

Vielen Dank für deine liebe Antwort. 🥰
Ich denke ich werde es heute Abend nicht mehr nehmen. Einmal wäre es ja auch nicht schlimm, da ich es heute morgen noch genommen habe und den Test erst mittags gemacht habe.

Aber gut zu wissen, das Synarela nicht HCG ausschütten kann. Da war ich mir bisher so unsicher.

Der Anruf morgen früh in der Klinik, wird das erste sein. Zum Glück machen die schon um 7 Uhr auf 😊.

Vielen Dank 🍀🍀

Bearbeitet von MeiDo