Schwangerschaft überhaupt möglich?

Hallo ihr Lieben?
Habe am Donnerstag den 22.02 um 22:30 mit Ovitrelle ausgelöst. Leider konnten wir aus Gründen dann doch keinen GV haben.
Mein Mann musste am nächsten Morgen auf Geschäftsreise.
Wir hatten Aber am Mittwoch Abend den 21.02 um ca 21:00 Uhr miteinander geschlafen. Am Donnerstag Mittag war die GSM bei ca 6cm und zwei 15mm große Follikel. Ab heute dem 25.02 soll ich Progesteron nehmen.
Die Wahrscheinlichkeit ist ja denke ich gleich null. Ist es überhaupt Nötig das Progestan zu nehmen? Oder wie schätzt ihr die Situation ein? Ich bin so deprimiert.
Und wie viele Zyklen kann man stimulieren und auslösen? Wie hat es bei euch geklappt?
Viele Grüße

1

Hallo, also ich hab noch nie einen Eisprung ausgelöst, aber einen Tag oder sogar ein paar tage davor sex zu haben kann doch realistisch zu einer Befruchtung kommen?
Ich verstehe nicht warum du das als so unrealistisch siehst?

Liebe Grüße

2

Auf jeden Fall nehmen !
Die Schwimmer sind in dir bis zu 5 Tage aktiv !

Unsere Erfahrung mit Ss 1 :
Letzter üz vor Pause, laut kiwu keine Durchlässigkeit in en EL, wegen des Drucks und der leidenden Psyche haben wir es nur 1x geschafft einen Tag VOR der Spritze , mein folli hatte 17mm, die Schleimhaut hatte 63mm …
Der letzte ÜZ in dem uns alle Hoffnungen genommen wurden ist heute 3,5 Jahre alt und planscht gerade in der Wanne ! :)

Stimulieren und auslösen macht unsere Klinik 6 Zyklen mit Letrozol, wenn clomifen keine Wirkung zeigte.
Bei erfolgreicher Ss durch das Prozedere kann man beim nächsten mal bis zu 8 ÜZ machen.

Alles alles Gute, Daumen sind gedrückt !

Bearbeitet von septemberfee
5

Oh wow!! Das ist so schön zu hören!
,,planscht in der Wanne!‘‘ freue mich sehr für euch

3

Hallo..

Ja das nervt einem schon! Fühle gleich mit dir. Aber spermien überleben doch gut und gerne 2-3 tage. Ich würde progesteron nehmen und bei es +13 testen und wenn da nichts ist -absetzten. Hast du ein progesteron mangel? Häufig SB vor periode? Dann ev. Erst an nmt testen/absetzen um den zk nicht künstlich in die länge zu ziehen. Aber abschreiben würde ich noch gar nichts. Häufig klapps genau dann wenn man nicht damit rechnet. Ich mag diesen satz nicht- stimmt aber auch sehr oft.

Bin im 5ten stimmu zyklus. Gleich beim ersten mal hats geklappt da habe ich ovitrelle plus 14 abends(!) deutlich mit easy@home getestet.

Viel glück und schalt ab! Du hast alles getan was du konntest. Das ist das schöne an der zweiten zk hälfte. So sehe ich das.
Lg C.

4

Vielen Dank für eure Unterstützung und lieben Worte
Da geht es mir gleich ein bisschen besser!
Ganz liebe Grüße an euch

6

Gib doch bitte en update in 14 tagen.
Das freut uns, macht ev. auch anderen mut!
Viel 🍀