Tag von tranfert schon am boden😭

Hi
Heute war mein 7 tranfert 😔 der Artzt meint soll mir keine Hoffnung maachen wollt der Tranfert abbrechen , er meinte aber soll sie einsetzen lassen man weis ja nie . Habe schon wärend dem tranfert geheult🫣 die kräfte verschwinden so langsam und die hoffnung auch dass es jee funktioniert. Haber 2 kryo 1) 6 zeller CD und der andere 8 zeller CD pu 3 . Frage mich op ich die medis nehmen soll oder nicht. setze mal das foto rein

1

Ich würde die Medis nehmen. Sonst würde ich mir immer Vorwürfe machen, wenn es nicht klappt.

2

Hi. Auf jeden Fall die Medis nehmen. Es ist eine Chance und noch nichts verloren! 🍀

3

Hallo Bina,

es tut mir leid, dass deine Zeller so fragmentiert sind...
Aber auch mit so schlecht bewerteten Zellern ist die Chance auf eine Schwangerschaft nie gleich Null. Die Chance, dass es klappt, ist zwar klein, aber vorhanden. Daher auf jeden Fall die Medis nehmen!

Du wärst nicht die erste, die mit einem schlecht bewerteten Zeller schwanger geworden wäre...

Daumen sind gedrückt!#klee

Alles Gute
Laurentia #blume

4

Hallo

Ich würde positiv denken. Wenn es auf normalem Weg klappt, weiß niemand die Qualität der Eizellen bzw der Embryos.

Wir waren eigentlich ICSI Kandidaten, habe auch schlechte Eizellen und mein Mann ein miserables Spermiogramm.
Nach dem wir einige Versuche hinter uns hatten (alles Selbstzahler) mussten wir pausieren. Haben dann mit Letrozol vom Frauenarzt es auf normalem Weg probiert. Das Ergebnis schläft noch friedlich. Uns wurde gesagt, es wäre ein Sechser im Lotto wenn es klappt. Also bitte nicht aufgeben.

LG bessi170802

5

Am amfang haben wir die icsi gemaach da der Spermogramme meines Mannes nicht gut ist der artz meinte mit dem spermogramm funktioniert es nicht im normalen weg,( sinn zu langsam, einige ohne koph oder verkrummt) er hätte aber par normaler aber nicht viele. Nach dem 5 versuch habe ich eine entzundung bekommen nach dem tranfert, durch die entzundung im Bauch war mein linker eileiter betroffen den sie eraus genommen habe da der so entzündet war un schon am absterben war . Ich weiss nicht ob es dadurch kommt dass meine embroyon schlechte qualität haben voher hatte ich immer B. Ich bekomme gott sei dank alles bezahlt muss die hälfte vorstrecken und dei AOK gib mir sie wieder , nur die kryo tranfert und dass einfrieren bezahle ich selber . Wenn es vorher nicht geklappt hat dachte ich mir komm näkste mal klapps aber diesmal hat dass mich sehr runter gezogen. Zumal
Der arzt sofort gesat hat sie chanchen stehen gleich 0 dass es funktioniert .

6

Wir haben auch extrem langsame Spermien und trotzdem hat es funktioniert. Wir haben 0% A Spermien und nur wenige B Spermien. Wunder passieren. Glaub mir. Drück Dir fest die Daumen

7

Unbedingt Medikamente nehmen und dich ablenken.
Ich drücke dir die Daumen.
Falls es nicht klappt, könntest fu vielleicht posten was schon untersucht wurde. Vielleicht hat jemand ja noch eine Idee und kann euch weiter helfen.
Liebe Grüße

10

Ich habe ansich keine weiter untersuchen gemacht , ausser zu schauen op der weg nicht verstopft ist ( weis leider der deutsche namen nicht🫣) . Da ich vorher immer B hatte . Und schon ein sohn habe ( mit einem
Anderen partner und auf dem naturlichen weg) Und seit dem ich die schlimme entzundung hatte und dass enfernen vom linken eileiter und seit dem meine embroyon so schlecht sind . Hatte mein arzt gefragt wass ich noch machen konnte , meinte er nur solange es nicht negativ ist beim BT reden fir noch nicht wie es weiter geht .

13

Ok. Die Qualität der Embryonen muss ja nicht nur an dir liegen. Hat dein jetziger Mann mal ein Spermiogramm gemacht. Eventuell kannst du dafür nichts.
Embryoglue fällt mir sonst noch ein

8

Hallo Bina,

Das tut mir leid dass du so viel druck hast...Ich drücke dich aus der Ferne.

Hast du mal pimp my eggs und DHEA versucht?

9

Nein habe ich noch nicht versuch. Habe vorher noch nie davon gehört. Habe es vor ein paar tage hier him Forum gelesen . Wo finde ich dass ?

11

Pimp my eggs kannst du googeln, das sind gewisse Nahrungsergänzungsmittel mit einem gesunden Lebensstil.

Dhea bekommst du von der Kiwu Klinik verschrieben falls dein Blutwert sagt dass du zu wenig Dhea hast.( Achtung nicht jede Kiwu Klinik verschrieben das, musst du danach fragen)

Das DHEA hatte mich von D Embryonen zu A Qualität Embryonen gebracht 😊🍀

Bei ein paar Freundinnen hat es auch gut geholfen.

weiteren Kommentar laden