Ich kann es nicht fassen 🍀🥰

Ihr Lieben,

nie hätte ich gedacht, dass auch ich eines Tages diese Nachricht in diese Gruppe senden darf. Nach unzähligen Negativs, so vielen Tränen, so viel Frust in insgesamt (von meiner Frau und mir) 13 negativen Versuchen habe ich nun heute in Versuch Nr. 14, meiner ersten Kryo, an TF+6 einer wunderschönen Blasto eindeutig positiv testen dürfen. Es ist natürlich noch früh, aber diese Hürde schien so unüberwindbar für uns, dass die Freude so unendlich groß ist. Nun waren 3 Tests so früh schon positiv.
Mittwoch steht nun die nächste Hürde - der Bluttest - an. Ich wünsche allen anderen hier ganz viele tolle Punktions-, Befruchtungs- und Testergebnisse 🍀
Vielleicht hat ja die ein oder andere auch positiv getestet und Lust sich auszutauschen ?

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀🥰 das freut mich sehr für euch beide und drücke ganz fest die Daumen das alles gut wird ✊🏼

4

Vielen vielen dank dir 🥰

2

Das sind ja tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch euch beiden, drücke die Daumen für eine entspannte Schwangerschaft :)

6

Vielen Dank !:) 🥰

3

Hallo, gratuliere!!! 🥳 ich wünsche euch alles Gute!! 🍀
Habt ihr diesmal irgendetwas anders gemacht? Würde mich interessieren ob es etwas gab dass ihr zu euren letzten Versuchen anders gemacht habt.

5

Vielen dank dir !
Nein, tatsächlich haben wir nichts anders gemacht, für mich war es allerdings auch der erste TF, vorher hatte ich selbst nur mehrere fehlgeschlagene IUIs und die anderen IVFs und Transfere waren alle bei meiner Frau.

Ich bin etwas traurig in den Versuch gestartet, weil von 22 entnommenen Eizellen nur 11 reif waren, davon 7 befruchtet. Wegen einer OHSS-Gefahr haben wir Freeze all gemacht und dann im nächsten Zyklus die aktuelle Kryo. 5 Vorkerne sind aufgewacht und am Ende hatte ich dann doch noch Glück: 2 Blastos in 4AA-Qualität, von denen ich mir eine einsetzen lassen habe. Diese macht es sich scheinbar gemütlich. 🍀

Bearbeitet von Irmel95
7

Och wie schön, herzlichen Glückwunsch! ❤️♥️🍀

10

Vielen Dank !😊🍀

8

Ach wie schön 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Alles Gute und eine langweilige Schwangerschaft!

Ich habe am Donnerstag vollkommen überraschend im Pausenzyklus an ES+11 positiv testen dürfen - nachdem unsere erste ICSI im Frischzyklus negativ war 🙈

9

Oh wie schön! Auch dir herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰🍀🍀

11

Ganz herzlichen Glückwunsch! Und eine stinklangweilige Schwangerschaft!!! ❤️🧡💛💚💙💜

LG
Cr

12

Danke 🥰🥰🥰🍀

13

Liebe Irmel, das freut mich sehr für euch!

Hoffe es kuschelt sich gut ein!

🥰🍀 Flummi

14

Vielen Dank 😊🙏🏻🍀

15

Liebe Irmel,

herzlichen Glückwunsch!!! 🥳🎊🥰🍀
Bei euch habe ich echt mit gehibbelt. Nach so vielen Versuchen.
Alles Gute euch!

16

Vielen Dank liebe Mignon 🍀❤️🙏🏻

17

Liebe Irmel,
was lese ich da?!
Wunderbare Nachrichten. Ich gratuliere und freue mich sehr für euch! 🎉🧡

Ich wünsche dir eine richtig langweilige Schwangerschaft 🎈

18

Vielen lieben Dank liebe Suzy 🍀🍀🥰🍀
Das wünsche ich dir sowas von auch !❤️