Meinungen zu den Kinderwunsch Kliniken in Magdeburg

Hallo Ihr Lieben,
Seit einigen Jahren probieren wir nun, schwanger zu werden. Leider ohne Erfolg. Nun haben wir überlegt, uns bei einer Kinderwunsch Klinik anzumelden. Ich habe bereits die Rezessionen zu den beiden Kliniken über Google durchgelesen. Nur leider kann man sich heutzutage gute Rezensionen kaufen. Darum hoffe ich, hier von euch ein paar nützliche Informationen zu bekommen. Viele liebe Grüße und im Voraus schon mal danke

1

Huhu , habe Anfang April Termin in der Uniklinik zum Erstgespräch ,kann dann erst berichten :)habe auch nach Bauchgefühl zwischen beiden entschieden ..
LG

3

Ohh dann drücke ich dir ganz fest die Daumen und freue mich auf deine Meinung. 😊

2

Ich war vor 4 Jahren in beiden Kliniken. Im Kinderwunschzentrum habe ich etliche GVNP und IVF gehabt nachdem ich 40ig wurde wurde uns nur überteuerte Behandlungen angeboten und mir gesagt ich bin zu alt. Auf meine 5 FGs wurde nicht eingegangen. Fühlte mich dort unwohl. Und in der Uniklinik war ich auch wegen einer Zweitmeinung musste aber dann die Ursachenforschung wegen einer anderen Krankheit beenden. Leider gibt es in Magdeburg nur die beiden Möglichkeiten.

4

Danke für deine Antwort 😊 .Schade das klingt nicht wirklich positiv. Es tut mir wirklich sehr leid das dir nicht geholfen werden konnte.