Künstl. Kryo, OVU fast positiv, heute Transfer

Guten Morgen ihr Lieben,

brauche dringend euren Rat, da ich hier und im Netz dazu wenig gefunden habe.
Habe heute Nachmittag Transfer und befinde mich im künstl. Kryo Zyklus ( nehme seit ZT3 Progynova 2St.). An ZT 11 war ich beim US und da konnte man nur ganz kleine Eiblässchen erkennen. Somit habe ich dann am Mittwoch mit cyclogest begonnen.

Gestern Abend habe ich einfach mal so einen OVU gemacht und der war fast positiv.
Kann das denn sein???

Habe dazu das in ner wissenschaftlichen Arbeit gefunden…

„Aufgrund einer
positiven
Rückkoppelungswirkung des Serum-Ostradiols auf die Hypophyse werden zum Teil sehr hohe Serum-LH-Spiegel am 14. Tag eines artifiziellen Zyklus beobachtet‘‘.

Ist das echt so wie das hier ausgeführt wird? Weil dann wäre das ja so bei mir…

Wäre über eure Erfahrungen sehr dankbar! Mache mir jetzt voll die Gedanken…

Vielen Dank euch 😊

1

Hi. Ich verstehe deine Frage nicht so genau 🙈. Auf jeden Fall braucht man in einem künstlichen Kryo keinen natürlichen Eisprung. Hauptsache die Schleimhaut passt. Ovu macht auch keinen Sinn da man immer lh im Körper hat.

2

Ja, ich weiß, dass man keine Eisprung haben sollte, da der ja durch die Tabletten unterdrückt wird.

Ich dachte bloß, da der OVU ja nahezu positiv war/ist, dass doch ein ES stattfindet und das dann mit dem Transfer nicht mehr passt… - das wäre so meine große Sorge.
Jetzt wollte ich wissen ob jemand von euch Ähnliches beobachtet hat - also, dass es zu einem LH Anstieg gekommen ist… und trotzdem alles gepasst hat…

3

Achso 🙈😅. Also ich kann dir nur sagen das mein ovu in der zweiten Zyklushälfte immer sehr deutlich bis manchmal sogar quasi positiv ist. Habe immer sehr hohe lh Werte. Kurz vor Periode sogar immer positive ovus. Glaube das ist bei jedem anders und kein Grund zur Sorge.

weitere Kommentare laden