PU+10, TF+7

Hallo,

ich bin schon ganz nervös und hab gleichzeitig angst das es wieder nicht klappt.
Habe einen wundervollen 8 Zeller an Tag 3 zurück bekommen.
Seit paar Tagen vllt. so seit Montag friert es mich extrem Abend. Es kann noch so warm sein im Wohnzimmer, ich hab td 2Decken und die Socken an.
Kann das schon ein Anzeichen sein ?
Ansonsten hab ich ab TF+2 immer mal wieder Mensziehen was ja vom Progesteron auch kommen kann.

Bearbeitet von schneewittchen856
1

Hi. Das war tatsächlich auch einmal ein Anzeichen bei mir 😊😉. Drücke dir die Daumen 🍀

4

Wirklich. Ich hoffe so sehr das es ein gutes Anzeichen ist.
Weil sonst merke ich nicht wirklich was anderes.
Hatte auch zugleich am Montag Mittag mal für eine viertel Stunde vllt richtig starke Krämpfe oder stiche.
Aber keine Ahnung. Ich hasse diese Wartezeit.

Danke :)

5

Ich hab das frieren aber überwiegend Abend dann auf dem Sofa. Hab dann sogar eine ganz kalte Nase :):):).
Obwohl es echt warm ist im Wohnzimmer. Mein Mann frägt schon immer was los ist. Grad so schaut noch mein Kopf aus der Decke :):)

2

Huhu, dann sind wir ja fast gleich weit. Bin heute PU+9 und Transfer +6. Habe einen wunderschönen 9 und einen 10 Zeller zurück bekommen 😊 wartest du bis zum bluttest oder testest du vorher? Ich hatte noch gestern spritzenreste. Denke, dass es aber heute oder morgen raus sein müsste. Vielleicht teste ich aber am Samstag. Da bin ich PU+12 und Transfer+9. BT ist bei mir am 18.03.
Ich habe diesmal richtig gutes Gefühl aber habe auch extrem viel Angst davor, dass es wieder nicht geklappt hat.
Gestern war mir auch extrem kalt obwohl ich immer dicke Socken und wärmefläschchen unter den Füßen habe 😊

3

Dann sind wir wirklich fast gleich auf.
Ich teste vllt einen Tag vor BT.
BT ist erst am 20.03.2024. Mal hab ich ein gutes Gefühl mal nicht.
Ich hab eigentlich nicht so eine gute Qualität immer. Aber dieses mal war des Embryo endlich mal wieder gut.
Hatte letztes Jahr schon mal einen 8Zeller erhalten, hatte auch bis zur 6. Woche gehalten.
Bei mir ist das einzige Anzeichen das mir Abend so kalt ist. Sonst eigentlich alles gleich.
Ich hab kein HCG gespritzt. Hab eine künstliche Kryo.

6

Tut mir leid mit dem Abgang 🥲 welche Anzeichen hattest du damals? Das ist mit den Medikamenten immer sehr schwierig zu sagen wovon was kommt. Deshalb bin ich auch hin und her gerissen wenn ich was an Anzeichen hab. Wir haben eine misarable blastozystenrate. Letztes Mal kam es nicht zum Transfer. Deswegen wollte ich diesmal nicht so lange warten. 2 besten wurden eingesetzt, 2 gingen in die Kultur. 1 hat zum einfrieren geschafft. D.h. Die schlechtere hat es zur blastozyste geschafft. Deshalb hab ich bisschen mehr Hoffnung. Dass die 2 besten in meiner Gebärmutter bestimmt auch schaffen werden. Es ist auf jeden Fall sehr aufregend.

weitere Kommentare laden
10

Hallihallo 😊 ich hatte letzte Woche Freitag Transfer einer Blasto und habe Dienstag BT. Tatsächlich geht es mir seit 3 Tagen auch so.. ich friere so sehr auf dem Sofa und zittere auch wenn wir schlafen gehen 🙈 tagsüber habe ich jedoch richtige Hitzewallungen 😅 alles echt komisch. Wir hatten bisher zwei TF, einen Frischversuch Anfang Januar und nun den kryoversuch. Leider waren meine Tests bis gestern (PU+11) negativ und heute habe ich mich nicht mehr getraut zu testen 😔
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir klappt 😊🍀

11

Huhu, hast du schon einen test gewagt?

12

Hay. Ja gestern. Ist Positiv :)
und du ?

13

Hey, herzlichen Glückwunsch. Mein bluttest gestern war leider negativ 🥲

weiteren Kommentar laden