Erste IUI - wer hibbelt gerade mit?

Hallo ihr Lieben :)

wir haben am Freitag 15.03.24 unsere erste IUI gestartet. Ich bin 26 Jahre jung, habe laut Kinderwunsch keinerlei Probleme (Schilddrüsen sind eingestellt), bin etwas übergewichtig. Mein Mann 30 Jahre jung, ebenfalls etwas Übergewicht, hat wohl nicht ganz so bewegliche Schwimmerchen. Jetzt haben wir uns nach einem Jahr probieren an die KiWu gewagt und somit unsere erste IUI gestartet. Ich habe in diesem Zyklus mit Ovaleap ab ZT 4 bis ZT 13 jeweils 37,5 Einheiten gespritzt. An ZT 14 dann die Auslösespritze Ovitrelle morgens um 9 und Freitags Nachmittag um 14:30 die Insemination. Mein Mann hatte nach Aufbereitung 21.Millionen Spermien davon 70% bewegliche und davon 30 % A Spermien. Dies war unser bestes Spermiogram. Den Eisprung habe ich wohl 8 Stunden nach der IUI gespürt (bin mir da nicht ganz sicher, den gleichen Schmerz hatte ich bereits 2 Stunden nach der IUI auch). Wir sind aktuell wirklich aufgeregt und um die Wartezeit zu überbrücken mache ich aktuell auch eine Testreihe um zu sehen wann das Ovitrelle nicht mehr anschlägt und wollte wissen, wer denn mit mir hibbelt ❤️🙏🤰

1

Hallo 🙋‍♀️
Ich hab am Donnerstag 14.03.24 meine IUI gehabt..
seit dem dauerhaft Druck im Unterleib und muss ständig auf die Toilette.. und wie ist es bei dir?

2

Diesen Druck hatte ich am selben Tag und dem Tag danach auch noch. Jetzt ist es allerdings schon wieder weg. Ständig auf die Toilette muss ich auch 😰 hast du deinen Eisprung gemerkt? Habt ihr auch stimuliert/ ausgelöst und wann wurde bei euch die IUI nach dem Auslösen vorgenommen? Bei uns war es echt eine knappe Kiste. Montags waren links und rechts jeweils ein Follikel aber noch zu klein, wäre links das Follikel nicht so gut gewachsen bis Donnerstag, hätte die IUI abgebrochen werden müssen. Da unsere Kinderwunschklinik leider keine Inseminationen am Wochenende machen. Ich bin Mega aufgeregt und hoffe dass es bei uns beiden geklappt hat. Ist es eure erste Insemination? Liebe Grüße

3

Also ich hab vom 3-7 ZT mit Clomifen stimuliert. Dann war ich an ZT 12 zum US, ein Folli rechts mit 16mm.. sollte am 14.ZT dann nochmal zu Kontrolle… da war dann der Folli bei 2,0 und wurde direkt mit Ovitrelle ausgelöst. Und am nächsten Tag war dann die IUI. Diesmal auch mit einem sehr guten Spermiogramm!

Aber ich mache jetzt einfach dieses Jahr noch paar versuche.. und dann hören wir auf wenn es nicht klappt..

Wir versuchen schon seit 7 Jahren.. hatten schon alles mögliche.. mit dieser 5. IUI und 1 ICSI.. bei den Behandlungen bin ich nie schwanger geworden.

Nur spontan 2x aber beide Male leider Fehlgeburt..

weitere Kommentare laden