Pi+17 Unterleibs ziehen seit paar Tage weg 😥

Hallo ihr lieben

Ich hatte eine ifv ,hatte die ganze Zeit Anzeichen nun tun mir nur die Brüste weh aber mein UL Ziehen ist seit 3 Tagen komplett weg das kann keine intakte Schwangerschaft sein .. war das Ziehen bei euch auch mal weg ..? 😥😥meine test sind alle fett positiv aber das hatte ich bei meine Fehlgeburten auch

1

Hallo Dilajla,

das hat zum Glück gar nichts mit einer intakten oder nicht intakten Schwangerschaft zu tun. Jegliche körperlichen Symptome sind unsichere Schwangerschaftszeichen, können gehen und bleiben. Ich bin selbst frisch schwanger in der 5. Woche nach künstlicher Kryo und habe täglich wechselnde Symptome, UL-Ziehen hatte ich gestern den ganzen Tag nicht, dafür heute extrem. Hat nichts zu heißen. Du hast positive Tests, halte dich daran fest 🍀
Alles gute für deine Schwangerschaft

Irmel (4+4 ❤️)

2

Ja Versuch mir wieder das einzureden..ein Tag ist ja auch ok aber ich hatte jetzt 4 Tage gar kein ziehen mehr das finde ich etwas seltsam 😥😥😥

3

Manche Leute haben generell nie ziehen. Ich würde das nicht überinterpretieren. Wie gesagt Zeichen, die da sein können, aber nicht müssen. LG

weiteren Kommentar laden