PU+9 TRANSFER +4 .. zu stark für spritzenreste

Hallo,

Ich mache zurzeit ne testreihe mit den ktx7 mit der Blume und habe am 06.03 mit ovitrelle ausgelöst. Am 08.03 war PU und am 13.03 hatte ich transfer und am 15.04 wurde nachgespritzt mit 500 I.e ovitrelle. Jetzt meine Frage ist der test nicht zu stark für so wenig hcg nach 2 Tagen oder kann das sein? Kann jemand seine Erfahrungen teilen. Habe 2 blastos in relativ guter Qualität zurückbekommen.

Danke für eure Hilfe

1

Hier das bild

2

So

3

Anbei noch meine testreihe

4

Huhu,

2 Tage nach der Spritze ist meistens die höchste Konzentration im Urin nachweisbar. Die nächsten Tests werden interessant 🍀

5

Alles klar danke dir also denkst du morgen müsste man mehr sehen

weitere Kommentare laden
8

Hi Lisa,
ich habe am 12.03. eine Blasto zurückbekommen, bin also einen Tag weiter als du und heute an PU+10/T+5. Auch ich habe eine Testreihe mit KTX7 gestartet und ebenfalls Ovitrelle nachgespritzt (PU+2, PU+4 und PU+7). Punktion ist bei mir allerdings wie ES zu rechnen, da ich in einem Kryo-Zyklus bin.
Ich kann für meine bisherigen Testreihen sagen, dass es erst an PU/ES+11/12 interessant wird, da das künstliche HCG im Urin bis dahin doch noch sehr präsent ist.
Das künstliche HCG wird allerdings auch bei jeder Frau anders abgebaut und kann wirklich nur individuell bewertet werden, bei mir ist es zum Beispiel eher langsam und noch lange nachweisbar. Allerdings habe ich auch je 2.080 i.E. nachgespritzt und bei dir ist es mit 500 i.E. ja deutlich weniger.

Ich hänge dir mal meine beiden Tests von gestern und heute an.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Tests immer stärker werden!

Bearbeitet von Blaubeerle
9

Hi danke deine sehen noch stärker aus hast wahrscheinlich auch mehr nachgespritzt oder. Danke dir für den Vergleich:) da sitzen wir beide in der WS. Kriege noch die Krise es nicht zu wissen . Hast du schon irgendwelche Symptome? Ich hatte heute Nacht richtiges ziehen in der Gebärmutter und letzte Nacht auch keine Ahnung ob das gut ist oder schlecht. Vom utrogest hatte ich so ne nebenwirkungen noch nie. Außer die typischen Mens Schmerzen und schläftigkeit

11

Ja genau, ich habe 3x8 Klicks, also 2.080 i.E. nachgespritzt. Wenn du 500 i.E. nachspritzt hast, sind das dann 2 Klicks?
Ich habe eigentlich überhaupt keine Nebenwirkungen, außer schmerzende Brüste, was aber vom Progesteron kommt. Habe dieses Mal auch echt überhaupt kein Gefühl, weder in die ein- noch in die andere Richtung.
Was jedoch immer gleich ist, diese Tage, die sich wie Kaugummi ziehen!

weitere Kommentare laden