Neuer Versuch, bessere Vorbereitung?

Hallo,

ich hatte vor kirzem leider eine MA in der 7./8.SSW nach meiner 1.ICSI (mit PID).

Es gab keinen Grund, dass Herzchen hat einfach nicht mehr geschlagen und ich hatte wegen starken Blutungen eine Ausschabung..

Da ich noch Blastos habe würde ich gern bei der nächsten bzw übernächsten Periode noch einen Versuch wagen.

Gibt es etwas dass ich nehmen/machen kann um mich "besser vorzubereiten"?

Ich weiss, dass das Laune der Natur ist, aber ihr wisst ja wie das ist..man gibt sich als Frau leider oft selbst die Schuld.

Vielleicht hat ja jemand Tipps, bin für alles offen ❤️

1

Ich würde nach einer ausschabung tatsächlich etwas warten, damit sich die schleimhaut wieder regenerieren und erholen kann.
Unsre kiwu sagt min. 3 Monate besser länger.

Ggf. Was fürs mikrobiom tun (lactobazillen).
Ich war noch bei eine erfahrenen Heilpraktikerin, aber das ist nicht jedermanns Sache.
Viel mehr kannst du nicht tun ... Ich drücke die Daumen.

2

Wird dein Protokoll denn angepasst?
Ich hab bereits nach dem ersten erfolglosen TF Clexane bekommen
Zusätzlich Probiotika (gynimun aus CZ).
Zusätzlich war ich bei der Osteopathie und hab ich Becken man alles 'gerade rücken lassen'.
An was es nun genau lag kann ich dir nicht sagen, aber es hatte funktioniert.
Beim Geschwisterchen TF hab ich dann genauso verfahren und erfolgreich. Wobei ich da noch sowas wie granatapfelsaft, paranuss und gelee royal. Wahrscheinlich nur für den Kopf, aber bin nun auch in der 10. Ssw.
Viel Erfolg! Nach PID erwartet man nicht, dass es nach der Einnistung doch noch so läuft... 😔