Zyklus durcheinander nach ICSI ohne Transfer

Hallo zusammen,

ich hatte eine ICSI ohne Transfer. Mit wurde gesagt, dass es 3-4 Tage länger dauern könnte bis meine Periode kommt und das war dann auch so. Bis zu diesem Punkt hatte ich keine merklichen Nebenwirkungen von den Medikamenten oder sonstiges. Auch die Periode verlief wie gewohnt. Allerdings scheint mein jetziger Zyklus (der danach) verschoben zu sein. Ich hatte totale Stimmungsschwankungen mit sehr tiefen Tiefs. Nun warte ich seit 4 Tagen auf meine Periode. Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht? Natürlich hat man gleich wieder die Hoffnung, dass man vielleicht doch auf normalen Weg schwanger geworden sein könnte. Ich will mich aber nicht wieder reinsteigern und vor dem gefühlt 3.592 negativen Schwangerschaftstest sitzen. Viele Grüße und danke Lola

1

Hi. Nach icsi der Pausenzyklus quasi ist bei mir immer 2 Wochen länger. Danach wieder alles normal ;-)

2

Nach unserer IVF war auch erstmal alles durcheinander. Ich kann sonst die Uhr danach stellen, aber das ist nach so einem Hormoncocktail komplett anders.

3

huhu,
mein Zyklus nach der 2. ICSI war auch total verschoben also nach der Punktion hab ich 4 Tage später meine Periode gehabt und danach der Zyklus war 36 Tage lang (sonst immer 26-28). Hatte auch die Hoffnung dass es so geklappt hat aber nein war alles nur durcheinander. Mein jetziger Zyklus ist wieder vollkommen normal 🙈

Bearbeitet von Li19