DHEA Erfahrungen

Hallo , kann jemand mir jemand Erfahrungen bezüglich Dhea mit einem niedrigen Amt wert mitteilen ? Wie viel wurde eingenommen und wo kann man es
Besten kaufen ? Hat es was gebracht

1

Hi. Ich würde es nur nehmen wenn der dhea Wert per Blutabnahme kontrolliert wurde. Meiner ist leicht erhöht und somit wäre es schädlich dies zu nehmen 😉

3

Wie kann es den Schaden? Was kostet so eine Abnahme der Werte ? Die wird mir gar nicht angeboten meine Ärztin sagt es wäre eh Schwachsinn und es wäre nicht nachgewiesen , ich möchte allerdings gerne mein amh verbessern bi. Leider mit 33
Bei 0.3

5

Ich weiss nicht was es kostet, bei mir hat es die Krankenkasse übernommen. Wurde von der Klinik getestet. Zu hohes dhea dann bekommt man schlechte Eizellqualität unter anderem. Außerdem geraten die Hormone durcheinander, speziell der Nieren. Ich musste sogar ins MRT weil ein weiterer Wert auch erhöt ist. Aber es ist alles gut zum Glück.

2

Hallo,
Ich habe einen mittleren DHEA Wert. Meine FA meinte ich muss es nicht einnehmen aber ich nehmen trotzdem eine niedrige Dosierung von 25mg (empfohlen sind bei Kinderwunsch wohl bis zu 3xtäglich 25mg).
Ich habe es unkompliziert bei der Apotheke geholt.
Alles gute für dich

4

Hast du den Wert testen lassen ? Danke dann probiere ich es mal aus.