Erfahrungen Synarela ?

Hallo Ihr lieben
nehme seit ZT 21 morgens und abends jeweils 1x Synarela Spray. Periode müsste heute kommen , hab seit samstag ganz leichte SB und extrem geschwollene Brüste. Kennt sich wer aus ?

1

achja und hatte an ES+9 ca letzte woche nen test gemacht der war negativ

2

Bei mir kam die Periode trotzdem pünktlich, kann sich aber auch verzögern.

Für mich war das lange Protokoll nichts, meine Eierstöcke haben danach etwas zu gut auf die Stimu reagiert und 26 Follis produziert, darunter hat die Qualität gelitten.

Aber für dich kann es genau richtig sein, viel Glück 🍀

3

okay danke für die antwort, hattest du solche symptome denn auch?
kann ja erst mit dem spritzen anfangen wenn die periode da ist, bzw sagen die mir dann wann ich anfangen soll

5

Nee, das hatte ich nicht.

Ich habe das Zeugs nur ganz konkret nicht vertragen, es hat bei mir in der Nase höllisch gebrannt und gekribbelt Nie wieder!

4

Hallöchen

Ich habe dieses Spray schon mehrmals benutzt... Ich hatte sowohl Hitzewallungen als auch Kopf-& Gliederschmerzen...aber jetzt im letzten zyklus, da war nicht wirklich was, außer Haarwuchs und starke Regelschmerzen..
Periode kommt meist 14 Tage nach Beginn...um den 21. Tag habe ich jedesmal begonnen zu spritzen..also gonal f und zuletzt pergoveris...
Dies dauerte nochmals ungefähr 10 Tage, dann hatten wir den Eisprung ausgelöst und eine Punktion wurde gemacht...zwei Tage später bekam ich eine wunderschöne 7 Zeller zurück, nun warten wir auf den Test.