Heute IUi

Hey Mädels ,
Wir hatten heute unsere erste Insemination .
Mein Mann musste zuerst sein sperma abgeben , dann kam der Anruf , es sind keine beweglichen Spermien dabei 😕 wir durften es dann zuhause nochmals probieren und ich musste dann direkt kommen und sein Sperma abgeben . Es war dann tatsächlich was dabei und die IUI konnte stattfinden . Ich hatte 2 schöne Follikel die bald platzen ( habe gestern mit Ovitrelle ausgelöst ).
Nun habe ich natürlich nicht viel Hoffnung das es überhaupt klappt 😩 hatte jemand schon die gleiche Erfahrung ?
Liebe Grüße 💕

1

Huhu. Waren es denn wirklich 0 % bewegliche Spermien?

Liebe Grüße

2

In der ersten Probe war wohl gar nichts , in der zweiten ( mit liebe daheim entstanden ) 🙈 war wohl was dabei . Aber wieviel weiß ich nicht .

3

Das wäre auf jeden Fall interessant zu wissen, da man daran auch ein wenig die prozentuale Chance ausmachen kann.

Würde ich beim Arzt nochmal erfragen :)

4

Hallo,
Wir starten auch nächste Woche mit unserer ersten IUI und sind schon ganz gespannt.
Das spermiogramm von meinem Mann ist auch sehr schlecht ausgefallen, sodass ich hoffe dass bewegliche Spermien vorhanden sind.

Große Hoffnungen mache ich mir ebenfalls nicht damit die Enttäuschung nicht so groß wird.

5

Hi,
Ich hab PCO und IR, und mein Mann eingeschränktes SG. Wir sind gerade dabei unsere erste IUI zu machen. Werde euch berichten ..