Erstes Mal GvnP - Otrivelle + Progi

Hallo!

Wir werden im 12. ÜZ (April) bei der Gyn GvnP probieren. Zuerst ohne Stimulation. An sich habe ich einen regelmäßigen Zyklus (28-30 Tage; Eisprung immer 14-16). Wenn alles hinhaut, werde ich an Tag 11-12 bei der Gyn sein.
Muss ich irgendetwas beachten? Habt ihr Tipps?
Ich bin ehrlich gesagt noch sehr planlos und hoffe, dass es schon helfen würde.. wobei ich mir schon denke: Warum sollte es so klappen, wir haben immer um die Es Zeit viel Sex gehabt .. vielleicht kann mir jemand mit Vorteilen helfen

Weiters soll danach Progesteron genommen werden. Mein Wert lag bei ES+6 bei 10, sie möchte es dennoch geben. Mein Plan ist, wenn der Test bei ES+10 noch negativ ist, es abzusetzen, damit ich meine Periode bekomme und mein 28 Tage Zyklus gut bleibt. Ist das in Ordnung?

Im Mai oder Juni würden wir vorab mit Clomifen stimulieren.. bislang hatte ich aber auch iimmer einen großen Follikel. Was bringt diese Behandlung dann konkret?

Danke.

1

Hallo,

ich habe gerade deinen Post entdeckt. Da er schon 1,5 Monate alt ist, gibt es schon Neuigkeiten?

Viele Grüße

2

Hallo. Also im April mit nur Ovitrelle war kein Erfolg. Jetzt bin ich ZT7 und nehme heute das 3. Mal Clomifen 50mg.. Ich bin gespannt?

3

Ich drücke dir die Daumen :) bei mir ist es der erste Zyklus mit FSH-Spritzen