Nur 2 Follikel :(

Hey 👋

war gerade zum letzten US und es stellte sich raus das jetzt ST15 nur 2!! große Follikel da sind … die anderen sind kleiner und erst jetzt in den Start Löchern :(

Nun sollte ich mich entscheiden ob Abbrechen oder es mit den 2en versuchen … aber sie meinte das wir jetzt schon so viel Geld investiert haben das sie es trotzdem versuchen möchte.

Ich habe auch gesagt wir versuchen es und hab am Mittwoch Punktion (IVF) … wenn die sich befruchten lassen ( ich hoffe es sehr ) würde ich sie am Freitag wieder zurück bekommen beide .

Nun bin ich echt traurig das es nur 2 sind :(

Wem ging es auch so und hat es bei euch trotzdem geklappt ?!

Lieber Grüße

1

Hey du 😉
Fühl dich erstmal lieb gedrückt 🍀
Ich weiß wie du dich fühlst. Bei jedem Ultraschall hieß es zu wenig Follikel und bei zwei Zyklen hat man mir geraten aus dem Grund abzubrechen.
Beim ersten Mal hab ich Corona bekommen und beim zweiten Mal hab ich es durchgezogen 💪🏻
Es wurden 5 entnommen, 3 haben sich befruchten lassen und 2 blieben übrig zum einsetzen.
Am Tag 3 wurde mir ein 7 und einen 8 Zeller eingesetzt ☺️ davon liegt grad einer neben mir und schläft 😅
Also es ist alles möglich 🥰 geb nicht auf, glaub daran und ganz viel Glück schicke ich dir 🍀💕
Viele Grüße Vreni mit Manuel im Arm 11 Monate bald 1 Jahr 💙🩵

2

Das ist schön zu lesen ☺️

Naja man macht sich halt übelst ne Platte ob es was wird oder nicht :(

Ich weis ich muss es positiv sehen und daran glauben 🍀

Tschaka wir schaffen das ✊

6

Ja klar macht man sich da einen Kopf und denkt woran liegt es? Wichtig ist, dass es eine schafft 🍀🍀🍀

3

Hallo!
Bei mir waren es nur 3 Follis und da musste ich die gleiche Entscheidung treffen. Nach lagem Überlegen habe ich mich dafür entschieden und bei der Pu 3 reife gehabt. Es war eine reine Entscheidung aus dem Bauch heraus und daraus sind 2 Blastos geworden. Mit der einen bin ich in der 13.SSW 🥰.
Bitte hör da auf dich und dein Gefühl. Es kann alles möglich sein.

4

Hey :)

ich hatte einen Follikel. Wir sind in der ersten Icsi.
Eizelle wurde befruchtet und heute transferiert. 😊
Ich bekomme eine geringe Dosis zum stimulieren und da entstand die letzen zwei Zyklen auch immer nur ein Follikel :)

Wünsche dir alles gute 🍀

5

Das klingt supi … ich hatte höhere Dosen mit 150/250 IE und dann nur 2 :(

7

Nehme alle zwei Tage 1/2 Clomifen.

Wie viele Versuche hattest du bis jetzt?!

Wünsche dir für die Punktion alles gute und hoffentlich einen erfolgreichen Transfer am Freitag. 💐

weiteren Kommentar laden