Transfer +5 von 2 Balstos

Hallo Mädels 🥹

Habe soeben ein CB Frühtest gemacht bin mir so unsicher weil ich hier gelesen habe das der oft falsch positiv anzeigt.

Kann mir jemand helfen der genauso einen Test bei TF +5 hatte.

Anzeichen sind verspannte Brüste beim laufen tun die bisschen weh. Bisschen Rückenschmerzen im unteren Bereich. Und ab und an ein stechen im unterleib.

Am ersten Tag hatte ich wie bei meiner ersten ss ein starker Stich im unterleib - hat bis ins Bein gestochen. Dann nachts bin ich vor Schmerzen wach geworden bin aber gleich wieder eingeschlafen. Ab 2. Tag war der Bauch wieder weg.


Würde mich auf nette Antworten freuen.

Lg♥️

1

Hi. Ich sehe da ehrlich gesagt nur mit viel Mühe einen Hauch von Strich. Ich würde lieber noch einen anderen Test machen um sicher zu gehen 🍀

4

Werde Abend noch mal einen machen mit einer anderen Marke 😕

7

Es ist aber auch noch sehr früh! Bei PU+10 habe ich auf den Tests nur einen Schatten gesehen.

Aber ich hatte genau wie du dieses Ziehen im Rücken und gelegentlich Stechen im Unterbauch

weiteren Kommentar laden
2

mein Test sah heute morgen tatsächlich so ähnlich aus. Fürs Foto taugt der Z1 allerdings nicht.

Uns bleibt eigentlich nicht mehr, als morgen und die nächsten Tage weiter zu testen für eine Testreihe.

Daumen sind gedrückt

5

Bist du genauso weit ?
Was hast du denn abgesehen von Test für Anzeichen ?

12

Ja, ich bin heute bei TF + 6. Hatte letzten Mittwoch Transfer.

Hab Unterleibsziehen ähnlich Muskelkater, leichtes Brustspannen (aber nur Einseitig was bei mir eher auf Mens hindeutet), leichte Kopfschmerzen und einen leicht erhöhten Ruhepuls

Würde dir aber tatsächlich auch von Clearblue abraten. Nimm lieber die Presense oder besorg dir übers Internet günstige von OneStep oder KTX für ne Testreihe

Bearbeitet von Mine1408
weiteren Kommentar laden
3

Hey.
Ich habe ab Transfer +7 das erste mal getestet obwohl ja eigentlich davon abgeraten wird 🙄😅!
Ich finde clearblue eigentlich ganz OK abgesehen von diesen Tests… warte noch ein paar Tage und teste nochmal, am besten mit einen anderen Test 💞!

Daumen sind gedrückt ♥️🙏🏼🍀

6

Besorg mir heute gleich andere Frühtest🥹

8

Ich finde die Clearblues ganz gut. Waren immer die ersten die bei mir etwas anzeigen ;-) Wichtig ist, dass man es aber während der Ablesezeit sieht - alles was danach kommt zählt nicht mehr

Ansonsten ist der Presense noch ganz gut

weiteren Kommentar laden
11

Leider sind die nicht-digitalen von clearblue einfach nicht auswertbar. So ähnlich wie bei dir sah der auch mal aus als ich nicht schwanger war. Erst nach nmt würde ich dem trauen.
Bei mir waren easy@home und presense total zuverlässig und haben an TF+6 was gezeigt, was man nicht mehr raten musste.
Alles Gute und Daumen gedrückt.