Natürlicher Kryozyklus

Hallöchen 🏵️

Ich bin etwas verunsichert.
Ich hatte heute US. Folikel bei 20mm. Bis heute Letrozol genommen.
Es wurde kein Blut abgenommen aber die Ärztin ist sich sicher dass heute Eisprung ist und ich bräuchte nicht auslösen.
Temperatur ist anfesackt, lh test steigen heute schnell an. Soll heute mit estrifam anfangen und ab morgen 3 mal je 2x progesteron nehmen.
Biologin meinte sie würde Transfer nächste Woche Montag mit 2 Blastos machen weil bei ersten ICSI da positiv war vom ZT. Sie meinte es würde Freitag und Montag in Frage kommen.

Ich bin irgendwie total verunsichert ob Transfer nicht viel zu spät ist? Sieht man anhand US wirklich ob heute noch ein ES ist?


Das sind meine einzigen übrigen Blastos die leider zusammen eingefroren wurden 😓😥

1

Soweit ich weiß ist es egal wann dein natürlicher ES ist das hindert nicht den Transfer. Kann mich da aber auch täuschen. Mir wurde nur gesagt es sei wichtig dass es ein ES gibt.

Nein deinen ES kann man nicht anhand eines US festlegen dazu müsste dir noch Blut abgenommen werden um sicher zu gehen. Bei jeder Frau und in jedem Zyklus springt der Foli mit unterschied mm.
Meiner zb springt meistens bei 17mm.
Bei mir war es so, wenn die Ärzte einen ES vermutet haben wurde mir Blut abgenommen um ihn zu bestätigen und denn habe ich das Go für den Transfer bekommen 🤭
Liebe Grüße

2

Ich meinte ob der der Transfer nicht zu spät ist.. Wenn heute ES ist und nächste Woche Montag Transfer - ist da das natürliche Einnistungsfenster nicht vorbei für eine 5 Tage Blasto?

Wie gesagt, Blut wurde nicht abgenommen weil sie sich sicher wäre..

3

Ja da hast du recht meiner meinung nach. Wenn heute wirklich Eisprung ist und es eine 5 tage alte Blasto ist, müsste am samstag Transfer sein.

Ansonsten besser nochmal nachfragen. Drück dir die daumen 🙂

weitere Kommentare laden
7

Hey also Montag finde ich auch ziemlich spät für einen Transfer.
Freitag wäre ja noch ok.
Bei mir war’s auch ein natürlicher kryp Zyklus und auch 5 Tage nach Eisprung Transfer aber dazu muss ich sagen das bei mir Blut genommen wurde um zu sehen ob der Eisprung nicht schon war.
Ich würde auf eine Blut Abnahmen bestehen, einfach auch für dein Gewissen, wenn du dich unsicher fühlst.
Ich denke aber Freitag passt ja noch wenns ne Blasto ist

8

Also sie meinten, sie machen es immer so wenn es regelmäßiger Zyklus ist undsoweiter nur mit US, damit hätten sie die besten Erfahrungen und im natürlichen Zyklus wäre es nicht sooo wichtig, Hauptsache der ES ist im Gange. Also damit muss ich mich wohl abfinden....


Allerdings durch Zufall beim Arzt eine Lungenentzündung entdeckt also daher wird Zyklus abgebrochen 🙈😬