Hilfe! HCG bei 11 - Spritze oder ELSS?

Hallo!
Ich schiebe grade etwas Panik - der heutige Bluttest hat einen hcg Wert von 11 gezeigt, der 25er Test ist seit Samstag immer schwächer geworden bzw. hat erst nach 15 Minuten einen Schatten gezeigt. Ich musste zwei Mal Ovitrelle 250 spritzen an TF+0 und TF+3 und bin heute TF+12… Können das noch die Reste der Spritze sein?

Habe mich schon mit dem negativen Ergebnis abgefunden, aber plötzlich totale Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Im Netz liest man ja, dass das HCG so langsam steigt… oder ist es gut, dass die Tests immer schwächer wurden? Vielleicht kann mich jemand beruhigen - meine Klinik macht erst am Nachmittag auf…

1

Hi. Ich denke es war ein Einnistungsversuch. Wird jetzt wohl immer mehr abfallen und dann die Periode kommen. Bzw die Medikamente absetzen. Tut mir Leid. Im Blut wird auch nur das normale HCG gemessen. Nicht das von der Spritze.

3

Ok danke für deine Antwort! das heißt, Ovitrelle ist im Blut nicht sichtbar? Aber warum sieht man es dann an den SSTs? Kenne mich wohl nicht aus

4

Weil ein sst auf alle HCG Arten reagiert. Im Blut aber nur das Beta HCG getestet wird. Spritze hat irgendwas mit a HCG meine ich. Grob gesagt.

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,
das tut mir leid dass die Tests wieder schwächer werden :-(

Bei meiner ELSS nach Blastotransfer hatte ich top HCG-Werte und in der 6 SSW wurde ich operiert der Wert lag bei über 20.000.

Könnte natürlich von der Spritze noch kommen der HCG-Wert, meistens so 10-14 Tage nachweisbar.