Ovitrelle wird nicht weniger

Schaut mal Mädels, das hatte ich so noch nie..

Habe am Mittwoch früh 13.03 Ovitrelle 250 gespritzt zum Eisprungauslösen für die IUI am Donnerstag 14.03..

Ich arbeite im Röntgen, deshalb wollte ich eine Testreihe machen und rechtzeitig Bescheid zu wissen.

Und die Tests sind aber ganz komisch..

Müssten die nicht eigen deutlich schwächer werden.

1

Hi Rita, ja dieser Ovitrelle - Wahnsinn! Ich stecke gerade auch im Testkarusell und leider hilft nur weiter zu testen. Aber ich würde behaupten wollen, dass es bei dir noch etwas zu früh ist, für einen positiven Test. Nachfolgend mal dein aktuellen Status:

13.03. Ovitrelle
14.03. IUI
15.03. Eisprung
16.03. Befruchtung bzw. ES+1
19.03. ES+4

Eine Einnistung startet mit frühestens einer Blastozyste und die wird ca. an ES+5 (Befruchtung+5) erreicht. Mir ist natürlich klar, dass das mit einer Insemination sooo genau nicht bestimmt werden kann aber einen groben Anhaltspunkt hast du damit allemal!

Ich drück dir die Daumen, dass du die nächsten 2-3 Tage Gewissheit hast 🍀✊

2

Danke liebes.. Ja ich finde auch viel zu früh.. ich denk Eisprung war am 14.3 abends weil als wir die IUI hatte war der schon im Gange..

Aber trotzdem viel zu früh..

Aber ist doch echt komisch dass es so positiv noch ist!!

Ich hatte auch diesmal soooo starke Unterleibsschmerzen und auch Übelkeit nach der Spritze und soooo Harndrang.. aber jetzt ist eigentlich nix mehr.. und HCG ist aber noch messbar..

Naja ich lasse mich überraschen 🤣

3

Es gibt Userinnen hier, die berichten davon, dass sie bis ES+12/13 noch Spritzenreste haben. Wie lange die Spritze zu sehen ist fällt leider sehr individuell aus.

Eine Testreihe ist super, weil du dann sicher sein kannst, dass die Spritze raus ist und dann hoffentlich (Daumen sind gedrückt) eigenes hcg abgebildet wird.
Man muss bei einer Testreihe nur beachten, die Tests zur vergleichbaren Tageszeit zu machen und die gleiche Testmarke zu nutzen.

weiteren Kommentar laden