Ovitrelle plus 14 ES+12 positiv

Hallo. Ich wende mich an euch weil ich wirklich nicht weiter weiß, was jetzt los ist.
Ich habe mit clomifen stimuliert und mit Ovitrelle vor 14 Tagen ausgelöst. Anbei seht ihr meine Testreihe und auch die Tests von heute Morgen.. der premom ist ein 25er und auch der easy@home: beide positiv?! Aber der CB digital mit Wochenbestimmung zeigt negativ und auch der Monitor Advanced sagt “nicht schwanger”.
Ich war schonmal schwanger (leider MA), da hatte ich bei ES+11 bei ALLEN sst ein positives Ergebnis. Deswegen verunsichert mich das alles grade sehr. Gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen nach Ovitrelle? Kann das noch Rest HCG sein?

1

Hallo Julia,

von der Spritze ist das sicher nicht mehr, es gab auf jeden Fall eine Einnistung.
Aber deine Testreihe irritiert mich etwas...sind deine Tests heute wieder schwächer als gestern?

Bei einer Testreihe sollte man immer nur 1x am Tag unter gleichen Bedingungen testen (z. B. immer mit MU), um Vergleiche ziehen zu können. Da du teilweise mehrmals am Tag getestet hast, bin ich mir nicht sicher, wohin die Reise geht.

Dass der Digi noch nicht anschlägt, kann so früh schon mal vorkommen, weil er eben erst bei einer gewissen hcg-Konzentration im Urin auf "schwanger" umschlägt. Aber wenn deine Tests tatsächlich wieder schwächer werden sollten, ist das natürlich kein gutes Zeichen (deshalb immer unter gleichen Bedingungen testen, um Schwankungen -so gut es geht- zu vermeiden).

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Tests morgen wieder stärker werden!#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

2

Hallo! Danke für deine ausführliche Antwort. Die Tests werden nicht schwächer, aber auch nicht stärker.. obwohl der premom heute positiv war und noch vor 2 Tagen negativ.. also vielleicht doch stärker? 🙈😅 leider ist die Bildqualität so miserabel dass man das hier garnicht sehen kann.
Du hast natürlich recht… die Bedingungen sollten immer gleich sein. Ich hatte an den Morgenden an denen ich auch mittags getestet habe nur so verdünnten Harn, dass ich mir dachte ich teste lieber nochmals später..

Danke!!! Werde berichten wie es schlussendlich ausging. 🥰