SS Test zuhause negativ, in der Klinik Urintest leicht positiv

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte nun auch mein Leid mit euch teilen.
Wir befinden uns in der zweiten Icsi Behandlung. Ich hatte am 08.03.24 meine Punktion und bekam am 13.03 eine frische Blastozyste zurück die mir dann transferiert wurde. (Habe nicht nachgespritzt). Ich nehme seit dem 09.03 Utrogest 3x1. Mein Bluttest ist am 26.03 also nächste Woche Dienstag und ich habe seit 2 Tage leichte Schmierblutungen. Ich weiss man soll ja vor dem Bluttest eigentlich nicht testen, aber so wie viele andere Frauen im
Forum habe auch ich es nicht ausgehalten und hab dann vor 2 Tage einen Test gemacht zuhause der war dann blütenweiß. Ja und da ich Schmierblutungen hab dachte ich mir es ist vorbei. Gestern war ich dann in der Kiwu Klinik weil ich keine Utrogest mehr hatte und mir ein neues Rezept abholen wollte, habe dann meine Ärztin gefragt warum ich Schmierblutungen hab. Diese meinte daraufhin es könnten Einnistungsblutungen oder Kontaktblutungen sein für eine Periode ist es zu früh bzw das Blut zu wenig etc. Um mich zu beruhigen hat sie ein Urintest machen lassen und der war bei ihr dann schwach positiv😅Sie meinte mein Urin sei sehr verdünnt ( ich trinke sehr viel und muss wirklich sehr oft Pipi), und es sei ohnehin noch viel zu früh für ein Urintest aber dennoch war er laut meiner Ärztin halt leicht positiv. Da hatte ich natürlich wieder etwas Hoffnung. Ich sollte dann meine Utrogest Kapseln auf 4 mal am Tag erhöhen. Heute morgen hab ich dann nochmal einen SS Test gemacht, diesen 10er aus Rossmann und der war wieder blütenweiß und jetzt bin ich einfach mega verwirrt Wieso war der beim Arzt leicht positiv und zuhause ist der negativ? Ich dreh langsam echt durch😩hatte jemand so ähnliche Erfahrungen? Liebe Grüße🌸 ( Bin gerade TF +9, PU +14)

1

Huhu,

warst du nachts pipi machen oder hast sehr viel noch getrunken?
Das ist ja wirklich komisch dass der eine Test positiv war und der andere jetzt negativ 👀

2

Hi, oh danke für deine Antwort!

Ja ich gehe meistens Nachts 3-4 Mal Pipi und ich habe davor auch viel getrunken😵‍💫. Meinst du das liegt daran? Oder haben die in der Kiwu Klinik irgendwie noch sensiblere SS Tests?

3

Ja das liegt bestimmt daran! Vllt schaffst du jetzt weniger zu trinken und 4 stunden anzuhalten dann kannst du nochmal einen Test machen🙈

Bearbeitet von Li19
weitere Kommentare laden