Kyro Transfer Blastozyste

Hallo meine Lieben hatte am 14.03 einen Blastozyste transfer.
Am 20.03 hatte ich einen Posetiven schwangerschafttest.
Hab natürlich gleich beim Kinderwunschzentrum angerufen, sie meinten ich soll vorbei kommen zum Blutabnahme.
Gestern habe ich die Bestätigung bekommen das ich schwanger bin der Wert ist bei 40,2 ist das gut oder schlecht ?
Natürlich ist 6 Tage nach Transfer sehr früh zum Testen. Muss auch am 02.04 nochmal hin.
Wie war es bei euch ?

1

Huhu, herzlichen Glückwunsch 🥰
also bist du Es+11 beim BT gewesen oder?
Der Wert ist doch super 🥳

Hast du was nachgespritzt?

Bearbeitet von Li19
2

Ja genau war bei Es+11
Nein musste nichts spritzen.
Mir kommt der Wert so wenig vor

3

Nein passt doch super und ist sogar etwas höher als in der Tabelle und es ist wie du sagst ja noch sehr früh.
Ich hatte an ES+17 (TF einer Blasto) einen Wert von 215.

weitere Kommentare laden
7

Hi,
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!
An sich sagt der erste Wert nichts aus ob er gut oder schlecht ist. Wichtig ist der nächste Wert, da sollte sich der Wert sich alle 2 Tage verdoppelt haben.

Selbst hatte ich im Dezember TF+10 einen Wert von 24. Eine woche später nur bei 42.Nach Wochen der Suche nach der fruchthöhle in der 8. Woche gefunden in der gebährmutter aber nicht entwickelt. Ist zum Glück dann von selbst abgegangen.

Am 11.03 habe ich dan einen kryotransfer unserer letzten blasto gehabt und sie ist geblieben. Ssw test positiv und bluttest TF+9 bei 112.

Nächste Woche erneut zum BT und Ultraschall.

Daher versuche dich nicht verrückt zu machen. Ich weiß wie schwer es fällt im Dezember habe ich auch das ganze Internet durchsucht. Aber wenn du jetzt bei TF+6 bei 40 bist wäre es bei einer normalen verdopplung an TF+9 ungefähr bei meinem Wert.

Und das haben bestimmt auch alle schon gehört jede Schwangerschaft ist anders wie auch jede Frau.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

LG

10

Oh das tut mir leid, hoffe es geht diesmal alles gut.
Ja man macht sich halt schon sorgen bis zum 02.04 ist noch soviel zeit verstehe auch nicht wieso erst so spät zum Blutabnahme

12

Danke für deine lieben Worte!❤️

Ich gehe davon aus, dass die Ärztin/der Arzt den Termin mit Absicht so geplant hat damit man direkt einen ultraschall machen kann. Wäre der natürlich zu früh kann es sein, dass man nichts sieht.
Du wärst dan glaube ich TF +18 da sollte man schon recht viel sehen.

Für das eigene gefühl habe ich auch heute noch mal getestet für meine testreihe, damit ich ein bisschen ruhiger werde. 🙈

Ich drücke dir die Daumen und gerne höre ich von dir.

LG

9

Huhu
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🥰
Habe 10 Tage nach Kryoblasto Transfer BT HCG Wert von 51 gehabt. Dachte auch es ist vorbei und habe schon abgeschlossen dann drei Tage später stieg der Wert auf 600.
Am Montag bei 5+4 sah man Fruchthöhle und Dottersack. Und diesen Montag sieht man hoffentlich bei 6+4 den Herzschlag. Mach dich nicht verrückt dein Wert ist super und es kommt auf den Anstieg an.
Alles gute 🍀

11

Wow was es alles gibt drück dir die Daumen das alles gut geht :)
Hoffe echt das es steigt, klar ist es bei jedem unterschiedlich trotzdem macht man sich Sorgen.
Aber bin etwas beruhigt

13

Hi,
Vielen Dank.
Ich muss 5+0 zum ultraschall und BT, ich hoffe das wir jetzt zumindest mal die fruchthöhle direkt sehen kann. Da wäre ich schon mega beruhigt.
Dir auch herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen dass du den Herzschlag sehen kannst.

Alles Gute für dich und deinen Krümel!

LG Julia

weitere Kommentare laden