Erfahrungen Synarela

Hallo zusammen,
heute beginnt meine zweite ICSI (erster Tag Periode, Start ab heute Abend mit Synarela 1× morgens, 1x abends). Meine Ärztin ist im Urlaub und ich verstehe das Vorgehen nicht 100%. Sie meinte wir machen einen "Zwischenzyklus". Heißt das es werden noch andere Medikamente auf mich zukommen? Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament?

Danke und VG

1

Hallo, ich hatte bei meiner ersten IVF ein langes Protokoll mit Synarela Nasenspray.

Ich musste damit aber im Vorzyklus (Dezember) bei ZT20 beginnen zur Downregulierung. Also einen Monat vorher (Klinik war aufgrund er Feiertage nicht besetzt).
im eigentlichen IVF Zyklus (Januar) hab ich Synarela dann weiter genommen bis zur Aislösespritze. Leider war die IVF negativ und die Kryo wurde abgebrochen. Hab es gut vertragen, kenne es aber nur im Vorzyklus. Deshalb kann ich dir nicht so richtig helfen, weil du es ja im eigentlichen Monat des ICSI Zyklus nehmen sollst!? Hab ich das richtig verstanden?🤔

Jetzt starte ich in die 2. IVF mit dem Antagonisten-Protokoll. Das ist aber ohne Synarela, zum Eisprung unterdrücken hab ich Ganilix.