3 te IVF wieder abgebrochen

Es ist doch zum heulen, nun musste heute ,versuch 3 auch wieder abgebrochen werden.

Ich leider an einer starken Schilddrüsenunterfunktion und bin eigentlich optimal eingestellt.

Nun habe ich an die Uniklinik gewechselt und die haben natürlich mein TSH geprüft.
Der Wert liegt aktuell bei +23,76 und das trotz Tabletten Einnahme von 175 mg.
Es hieß, daß müssen wir jetzt erst mal in Griff bekommen ,so kann sich nix einnisten.

Naja ,dafür ist mein AmH von 0.64 auf 1.2 gestiegen.
Ich frag mich jetzt, wie lange es dauert, bis meine Werte wieder Io sind und ich weiter machen kann?

1

Das tut mir Leid. Erfahrung habe ich keine. Aber es ist gut das abgebrochen wurde.

2

Danke dir.
Ich muss echt sagen , mittlerweile bin ich echt gefasst ,wenn wieder abgebrochen wird. Es ist nun das 2 te mal in Folge.
Heute morgen hätte ich heulen können, hatte mich wirklich so gefreut das ich endlich weiter machen konnte und nun wird es sicher wieder 3 mononate dauern ,bis der Wert passt.

3

Ja ich kenne das Gefühl. Einmal wegen Zyste. Und dann weil die Werte nicht passten und ich sogar ins MRT musste. Was ja ewig dauert. Hatte zum Glück dann eine Stunde Fahrt auf mich genommen und relativ fix einen Termin bekommen dann. War alles gut. Es ist ein harter Weg und er dauert irgendwie viel länger als man denkt :-/

weiteren Kommentar laden