SB nach biochemischer Ssw und Cyclo progynova

Hallo zusammen,
ich wollte Mal in die Runde fragen, ob jemand von euch nach einer biochemischen SSW Schmierblutungen hattet?

Und wenn ja, wie lange hat es gedauert, bis euer Zyklus wieder normal war -bzw. Die Schmierblutungen aufgehört haben?

Ich habe mit der KiWu Klinik darüber gesprochen. Sie haben mir empfohlen diesen Zyklus den Kinderwunsch auszusetzen, damit alles wieder in den Gang kommt. Mir haben sie aber die Option gegeben cyclo progynova für diesen Monat zu nehmen. Um sicherzustellen, dass der Zyklus nicht länger als 3 Wochen dauert. Da das Präparat aber den Eisprung und den Gelbkörper hemmt bin ich geneigt die Zeit ohne "Zusatz" auszusetzen.

Was denkt ihr dazu? Würdet ihr das Präparat nehmen?

Eckdaten des Zyklus:
ES+13 positiv, am Abend Schmierblutungen
ES+14 abends Periode
ZT 1-2 normale Periode
ZT 3-(heute)6 Schmierblutungen

Für die neugierigen (Mit)Leser, in einer ähnlichen Lage, die einfach nur vergleichen wollen:
Hormonbehandlung und GVnP
Ovaleap 300 I.E./0,5 ml
OVITRELLE® 250 µg
Putrogest Zäpfchen 200mg