PCO & 1. IUI

Hallo meine Lieben,

Ich bin ganz aufgeregt und möchte gern meine Erfahrung mit euch teilen und eventuell ein bisschen Aufmunterung und Positivität erhalten. Oder eure Erfahrung :)
Kurz zu mir: bin 28j, habe KIWU seit Ende 2021, leider erfolglos. Bin übergewichtig und habe PCO und mein Mann ein etwas leicht eingeschränkte SG.
Meine Periode ist unregelmäßig. Ich nehme zur Zeit metformin da ich auch IR habe: Wir haben es bisher 2x mit Medikamenten versucht. Mit clomifin leider bin ich drauf nicht angesprochen. Hatte sich keine wirklich große folikel entwickelt außer eine die 6mm war.
Ich hab heute meine Periode 3.ter Tag war beim Kiwu wir fangen mit der ersten IUI an. Hatte heut ein Ultraschall und blutsbnahme. Wir werden jetzt von Sonntag bis Donnerstag jeden Tag 50 Einheiten spritzen müssen und eine folikel zu entwickeln haben dann wieder am Freitag ein Ultraschall und werden mit oviterielle auslösen und später progreston oder sowas bekommen. Ich bin unerfahren. Was sind eure Erfahrungen? Wie weit seit ihr? Würde mich freuen:) für jede Info