Punktion heute

Hallo, hatte heute auch jemand seine Punktion??.
Ich bin ganz aufgeregt. Befinde mich in der ersten ICSI und es wurden 13 Follikel entnommen. Was für ne Quali und wie viele sich befruchten lassen haben, erfahre ich erst morgen.
Ansich hab ich alles gut vertragen, fühl mich ganz gut- lieg auf der Couch und trinke ohne Ende Wasser.
Meine Ärztin empfiehlt Jod die nächsten Tage zu nehmen. Habt ihr da Empfehlungen/ welches Präperat?

LG

1

Hallo Liebe Inibini

Ich hatte heute früh auch Punktion. Trinke ebenfalls Vieeel Wasser und Eiweiss ect.😅

7 gute Eizellen hat es gegeben.
War alles ganz Okey und habe bis jetzt fast keine Beschwerden(ausser Kopfschmerzen)

Muss jetzt morgens und Abends Utrogestan 200 vaginal nehmen.

Bin sehr gespannt wieviele sich zum Blasto entwickeln.

Von Jod haben sie mir nichts gesagt aber lese gerne mit, jeder Tipp ist super😇

2

Utrogostan hab ich auch bekommen. Heute Abend die erste Kapsel. Und morgen dann 2 am Tag und ab dem 3. Tag sogar 3.
Nächsten Mittwoch hab ich den TF geplant. Mal sehen.
Verrückt das Ganze irgendwie.

3

Ja das ist wirklich alles aufregend und verrückt😄😊

Genau ich auch ab heute Abend aber Momentan nur Morgens & Abends 1 Utrogestan..evtl sagt sie am Montag noch was anderes.

Ich habe am Montag noch ein US da mal eine Überstimu im Raum stand.

Wenn alles passt und sich hoffentlich welche Gut entwickeln, dann habe ich auch am Mittwoch TF.

Drück dir gaaanz fest die Daumen🍀☀️🌸

4

Was ich mich jetzt frage ist ob Utrogestan die Menstruation unterdrückt?

Wenn alles passt hätte ich wie du am Mittwoch TF. Da wäre im Natürlichen Zyklus auch mein Menstruationsbeginn... evtl sogar 1,2 Tage vorher.

5

Mhmmm gute Fragem ich weiß nicht. Bei mir kommt die Periode erst am 6. April eventuell.

Oh man haben grad die Entwicklung per App bekommen. Von den 13 Eizellen haben sich 7 befruchten lassen. Zwei davon haben sie als (2PN gleich eingefroren) die 5 dürfen noch weiter in Kultur gehen.. hoffentlich ist das ein Glücksei dabei.

Wie sieht's bei dir aus?

6

Das tööönt ja suuuper🤩🤩
Drück dir die Daumen, dass ein Glücksei dabei ist🍀

Ich weiss leider noch nichts... sie hat gesagt, dass ich anfang Woche Bescheid bekomme. Da ich am Montag zum US muss wird sie da sicherlich etwas sagen..hoffe soo, das sie sich gut entwickeln🙏🍀

Weiss auch nicht wieso sie nur von Blasto geredet hat...

Hoffe das Progesteron unterdrückt die Mens..werd alles am Montag fragen.

Lg

7

Huhu, nimmst du Folsäure? Meist ist dort Jod mit drinnen. Da ich Hashimoto habe, muss ich nämlich extra darauf achten, dass meine Folsäure Jodfrei ist.
Viel Erfolg und Glück wünsche ich dir.