Hcg Krimi, kann ich noch hoffen?😪🙏

Hallo,
Ich hatte am 29.02 mein 7ten Transfer,endlich positiv. Transfer fand in der Klinik in Trier statt. Erster und zweiter HCG Wert waren perfekt.
Am Dienstag ging ich wegen Blutungen bei uns in Luxemburg ins Krankenhaus.Ultraschall sah gut aus,sollte das Ultrogestan erhöhen und heute zur Blutabnahme gehen, Blutungen gingen auch wieder weg.
Am Mittwoch rief ich in der Klinik in Trier an zum Bescheid sagen,sie wollten dass ich vorbei komme um das HCG zu checken.mittags rief sie mich an dass alles gut wäre,hcg anscheinend über 8000 (so habe ich es verstanden).
Heute war ich dann bei uns in Luxemburg zur Blutabnahme,dann der Schock,hcg 6895.
Bin in die Notaufnahme weil die Klinik in Trier geschlossen hat. Die Ärztin machte ein Ultraschall und meinte dass Sie seit Dienstag einen schön Fortschritt der Schwangerschaft sieht. Sie sagte dass das hcg von heute mit fast 7000 ja auch gut wäre. Sie kann sich die 8000 von Mittwoch nicht erklären, vielleicht weil es zwei verschiedene Labore sind,vielleicht habe ich mich am Telefon verhört? Ich muss jetzt am Montag wieder zur Blutabnahme im gleichen Labor wie heute.
Ich weiss nicht was ich denken soll,weiss nicht ob ich noch hoffen soll? Weil die Ärztin auch sagte dass sie einen schönen Fortschritt sehen würde.
Was denkt ihr?
Vielen Dank
Christine🩷

1

Huhu,
hattest du schon ein US? Das wäre ja möglich um eine Fruchthöhle zusehen 🙈
Unterschiedliche Labore sollte man nicht miteinander vergleichen, also die Werte.
Du bist ES+27 und hattest ein Blasto TF richtig?

2

Ja am Dienstag wurde Ultraschall gemacht wegen den Blutungen,man konnte die Fruchthöhle und den Dottersack sehen.Heute beim Ultraschall konnte man den Embryo sehen,deshalb auch der Fortschritt beim US.
Aber können zwei Labore so unterschiedlich sein? Vielleicht andere Einheiten?
Am 26.02 war die Punktion und am 29.02 (PU+3),war keine Blasto😏

3

Dann ist doch alles bestens wenn im US alles top war :-)
Doch die können so unterschiedliche Werte haben, mach dich nicht verrückt! 🍀

Bei mir wurde nur an ES+17 & 19 (Blasto TF) ein Bluttest gemacht und dann gar nicht mehr nach dem HCG geschaut sondern nur US.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ☀️
Bei meiner Tochter hatte ich damals wahrscheinlich einen vanishing twin. Der HCG ist in zwei Tagen genau um 30 gestiegen.
Der BT war aber auch beim Hausarzt und ein anderes Labor. Für mich war auch schon alles (mal wieder) vorbei, aber an 5+0 konnte man beim US eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen und an 6+2 den Herzschlag.
Nach dem letzten BT an 5+2 wollte ich keine weiteren HCG Ergebnisse wissen, da der US immer zeitgerecht war. Der zählt tausend mal mehr, als der HCG.

Glaub an dein Würmchen, es ist noch alles drin 🍀🍀🍀
LG Lady

8

Guten Morgen🩷

Vielen Dank für deine lieben Worte💐
Ich war auch glücklich über das Fortschreiten im Ultraschall☺️

Versuche wirklich jetzt das ganze Wochenende an mein Krümelchen zu glauben🙏🙏

Liebe Grüsse😘

7

Hallo,

Oh je du arme. Ich kann dein Gefühlschaos total nachempfinden. Fühl dich erstmal gedrückt.

Wenn die beiden US, die du hattest, schon einen schönen Fortschritt gezeigt haben, dann reicht das. Bei mir wird z.B. nur einmal hcg gemessen um die ss zu bestätigen. Das war’s. Danach kommt 2 Wochen später ein US, um zu schauen ob das Herz schlägt und das war’s. Dann wird man aus der kiwu Klinik entlassen.

Ehrlich, du musst dir keine Sorgen machen. Die Ärztin sieht anhand US Bilder einen Fortschritt. Was willst du mehr?
Wie andere hier schon schrieben, ich würde auch das Hcg testen ganz sein lassen. Jetzt zählen nur noch die US Termine.

Ich wünsche dir eine wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit

Bearbeitet von Mausebaer
9

Vielen Dank für deine aufbauenden Worte🩷

Liebe Grüsse zurück😘