Ovitrelle am Transfertag- habt ihr testreihen?

Hab gerade erfahren dass ich zum ersten Mal beim blastotransfer ovitrell spritzen soll. Ich bin aber frühtesterin, möchte zeitig wissen, woran ich bin auch wegen Stess bei der Arbeit. Ohne ovitrelle hatte ich bei TF+5 erste leichte Striche (leider ma 9. Ssw). Bin im künstlichen kryozyklus.
Habt ihr Erfahrungen wann das hcg vom transfertag raus war und wann war eigenes sichtbar? Habt ihr schon ab TF+1 ne testreihe gemacht oder später?
Wer hat vielleicht Bilder von testreihen nach ovitrelle für mich?

1

Hei, bei mir war die spritze meist 10 Tage ca später raus 🙄 letzten Zyklus musste ich 3x nachspritzen, da war dann alles verloren 😄 wünsch dir viel glück

2

Oh 10 Tage Geduld ist aber lange!! Danke dir für deine Erfahrungen. Und 3x nachspritzen ist natürlich heftig. Dir auch viel Erfolg

5

Ja, das war wirklich heftig. Da konnte ich nur auf den bluttest warten. Hab zwar trotzdem getestet aber das hat einen nur noch bekloppten gemacht.

3

Hi, ich habe zum Auslösen gespritzt und konnte an Tag 10 und 11 noch einen Hauch erkennen. Das ist bei jedem unterschiedlich und anscheinend auch nicht jedes Mal gleich. Ich teste Ovitrelle „raus“, weil ich es aufgrund meines Jobs auch frühzeitig wissen muss.
Liebe Grüße und alles Gute!

4

Huhu,
dass tut mir so leid mit deiner Fehlgeburt 😞
Ich drücke dir die Daumen für diesen Kryozyklus 🍀

ich musste immer 3 mal nachspritzen, Tf-Tag, TF+3 und TF+6 - schlimm diese Warterei 😅 ich habe eine Testreihe von meinem 4. Kryotransfer mit 3 mal nachspritzen je 1.600 iE Brevactid. Aber das bringt dir sicher nichts, bei mir konnte man an ES+13 sehen dass es deutlich stärker wurde.

Diesen Kryozyklus auch wieder TF, TF+3 und evtl noch TF+6 👀, schon wieder am hibbeln 🥰

Liebe Grüße