IUI + 5 wer noch 😀

Guten Morgen Mädels , ich bin heute IUI plus 5 . Wie geht’s euch ? Muss 2x am Tag Progesteron nehmen . Außer Kopfschmerzen ( was bestimmt vom Wetter kommt ) habe ich gar nichts 🤔🤷‍♀️ ich lese so viel von Brüste spannen , und unterbleib ziehen . Ich versuche mich abzulenken und versuche positiv zu denken . Ist das mit dem frühen testen wirklich so gefährlich wegen verfälschten Test ? Habe mit Ovitrele ausgelöst .
Liebe Grüße
Steffi 💕

1

Huhu,
viel Glück 🍀
Also wenn du testest mach am besten eine Testreihe dann sieht man wann eigenes HCG dazu kommt 😁

Ich bin ES+8, TF+3 und muss 3 mal nachspritzen also ich muss mich noch gedulden 😐

2

Huhu :) meine erste IUI hat sofort geklappt trotz nicht so guten SG. Brüste haben erst ab es9/10 weg getan. Habe an ES mit einer Testreihe begonnen! Würde ich dir auch empfehlen. Glg und toi toi. Kleinefee mit Emil (7) an der Hand und Ella im Bauch 34+3

4

Mit welchen Test eignet es sich denn am besten ?

5

Ich hatte z.B. die easy@home :)

3

Hey,
ich bin heute IUI+ 8 und merke auch nichts. Hin und wieder drückt und piekst mal was. Aber bei unseren Sohn, der auch durch IUI entstanden ist, kam vor IUI + 10/11 auch gar nix an Anzeichen. Also abwarten 😅.

Grüße Aurori