Kein Temperaturanstieg trotz Eisprung

Hallo 👋🏻

Hatte das schonmal einer von euch?

Wir haben stimuliert mit Pergoveris, Follikel ist schön gewachsen. Dann ausgelöst mit Ovitrelle am Dienstag, Mittwoch war die Insemination. Beim US am Mittwoch sah die Ärztin, dass der Follikel am Springen ist.

Meine Basaltemperatur bewegt sich aber kein bisschen nach oben. Sonst tut sie das sehr zuverlässig. Bei nem Zyklus ohne Eisprung würde mir das sinnig vorkommen. Aber der Eisprung wurde ja von der Ärztin bestätigt?

Hat jmd eine Ahnung was da passiert sein könnte?

1

Ich weiß zwar nicht warum aber das ist völlig normal, dass man unter dem Hormon Einfluss keine auswertbare Temperatur bekommt. Hatte selbst 6x iui ohne Anstieg. Und ganz oft gestellte Frage hier im Forum. Man hat sehr sicher nach Ovitrelle 36 h später den Eisprung. Kannst das Thermometer weg legen und brauchst dich nicht verrückt machen. Good Luck 🍀

2

Oh vieeeeelen Dank für deine Antwort!

Ob das jetzt geklappt hat oder nicht war gar nicht mein Dilemma, sondern wie es sein kann, dass ich lt. Temperatur keinen Eisprung hatte, aber sicher weiß ich hatte einen… 😅