Frage erster KryoTransfer

Hallo,

Ich habe in 6 Tagen meinen ersten Kryotransfer mit 1 Blasto. Ich war bei unseren ersten ICSI gleich schwanger auch mit einer Blasto gleichen Qualität wie jetzt. Leider hatte ich dann im 5ten Monat eine Fehlgeburt. Nun haben wir uns nochmal zum einem Versuch entschlossen und 1 unserer 2 Eisbärchen zu „wecken“ 🥰. Seid ZT1 nehme ich Progynova. Ab morgen muss ich zusätzlich noch Pleyris spritzen, immer vormittags. An ZT 13 dann Gonasi 5000 (Uhrzeit egal?). Und am Tag des Transfers nochmal 5000 Gonasi. Ist das egal wann ich die 2 Gonasi Spritzen spritze? Oder gibt es eine „bessere“ Uhrzeit? 🙃 Crinone kommt dann ab morgen auch noch dazu 🫣 So viele Hormone….

Hoffe natürlich so sehr dass es wieder klappt. Haben nur 2 Eisbärchen.
Hatte eine mega Überstimulation vor 6 Monaten und wollte diese ganze ICSIProzedur eigentlich vermeiden 😨 Hmmmm….,

Ging es jemanden gleich? Selbes Gedankenkarusell?🥴

Danke euch 🫶🏻

1

Hey,
Deine KiWu Klinik weiß doch sicherlich von der Überstimulation und hat dies bestimmt bedacht bei der Planung des Kryotransfers.

Ich hatte bei meiner ersten ICSI fast eine Überstimulation und meine Ärztin hat die Medikamente im Kryotransfer dann etwas anders dosiert.

Wenn du dir nicht sicher bist, zu welcher Uhrzeit du am besten spritzen kannst, würde ich nochmal in der Klinik anrufen.

Ich drücke dir die Daumen für den Transfer🍀

2

Hi,

Danke für deine Antwort. Ja ich war 6 Tage stationär wegen der Überstimulation.

Ich werde morgen nochmal anrufen!

Danke 🍀