Kryozyklus - Nachspritzen nach Transfer - zu wenig

Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal euren Rat.

Ich hab am 20.03 eine schöne Blasto zurück bekommen im natürlichen Kryozyklus ohne auslösen.
Musste aber am 20.03 abends Brevactid nachspritzen und sollte heute nochmal nachspritzen.
Es ist mein 5. Transfer und die zweite ICSI und ich hab jedes mal nachspritzen müssen mit Brevactid 5.000.

Als ich nach dem Mischen alles in die Spritze ziehen wollte am 20.03 hatte ich anscheind ein kleinen Gehirnaussetzer und hab zu stark gekippt, also ist etwas auf den Tisch gelaufen. Hatte dann so 6,5 ml in der Spritze anstatt den ca. 10ml 😩
Hab dann am 20.03. 3,5ml gespritzt.
Nun wollte ich grad spritzen und es waren so viele Luftblasen dadrin es hat einfcah nichts geholfen und ich musste etwas rausspritzen damit die Luftblasen weggehen. Nunja ich habe jetzt vllt noch 1,5mL gespritzt 🙄
Ist mir noch NIE passiert sowas und ich ärgere mich so sehr! Am Dienstag soll ich zur KiWu und da sollte entschieden werden ob ich den Rest noch spritzen soll.

Ob es wohl jetzt sehr schlimm ist dass es heute nur noch so wenig war ? 😩

So dumm ich ärgere mich so sehr..

Liebe Grüße

1

Hi. Ich glaube nicht das es schlimm ist. Viele müssen ja gar nicht nachspritzen und es klappt trotzdem 😉🍀

3

Okay danke 🙈

2

Hi,
Ich habe selbst am 11.03 einen kryotransfer gehabt und habe gar nicht gespritzt und es hat trotzdem geklappt.

Das HCG soll ja nur unterstützen macht aber ja nicht den unterschied aus.

Einfach ruhig bleiben und vertraue darauf das es klappt.

Ich drück dir die Daumen.

LG

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Danke für deine Antwort.

5

Danke und halt uns gerne auf dem laufenden.

Ich drück die Daumen!

LG Julia